Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Wir hatten uns relativ früh schon für die LeClou entschieden, weil sie für unsere 4 köpfige Familie optimal schien.
    dann hieß es nur noch den Winter abwarten und es ging mit perfektem Wetter los.
    Es war unser erster Bootsurlaub. Wir wurden wirklich umfangreich eingewiesen und auch unsere übrigen Fragen wurden dabei von dem, (wir glauben, dass es der Chef war) ausführlich beantwortet. Hauptsächlich hatten wir vor dem Schleusen einige Bedenken. Aber das klappte ohne Probleme. Wohl auch dank der Einweisung.

    Das Boot war wirklich toll. Wir hatten darauf einen unserer schönsten Urlaube!
    Morgens ganz allein auf dem See aufzuwachen und die Natur sowie Stille zu genießen ist ein unbezahlbares Erlebnis.
    Selbst unsere kleinste kam gut mit allem zurecht.
    Alles war sauber und funktionierte, einwandfrei.
    Die Abgabe lief reibungsfrei und wir kommen bestimmt wieder.

    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Bootsverleih / Boote in Waren (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.