Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Essen ist in der Regel OK. Manchmal geschmacklich ein Pokerspiel. Salatbar steht zwar gekühlt auf Eis, jedoch sollte man zwischendurch mal die Teller wieder in Ordnung bringen. (Die Unordnung kommt aber meist daher, das sich manche Gäste benehmen wie Dreckschweine!! Frage mich manchmal, wie´s bei denen zu Hause wohl aussieht.) Personal ist jedenfalls freundlich, Chefin wuselt auch immer wieder mal durch´s Lokal. Ambiente ist zwar schon in´s Alter gekommen aber gemütlich. Preislich etwas zu teuer wenn man das Preis/Leistungsverhältnis anschaut. Einen Besuch ist es allemal wert, auch im Garten. Ich werde dort auch weiterhin einkehren :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Illingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Beim Essen bedeutet das dann man sollte immer ein Ass im Ärmel haben bzw. der richtige Koche sollte heute "Dienst" haben ?