Vermutlich sind alle positiven bewertungen hier privatpatienten oder personen die nicht regelmäßig Dr. Schwarz besuchen müssen. Ich war anfangs sehr begeistert von Dr. Schwarz art und freundlichkeit, wir hatten ein gutes miteinander und viel spaß bei der behandlung. Ich habe viele gelenk und wirbelsäulen probleme, weshalb ich des öfteren bei ihm war. Die wartezeit fand ich jedoch nie wirklich schlimm. Nach mehreren besuchen bei ihm wurde er immer dreister und unfreundlicher zu mir. Aussagen wie "und was soll ich jetzt machen?" oder "was hast du denn jetzt schon wieder?" bekam ich oft an den Kopf geworfen. Ich weiß bis heute noch nicht was mir fehlt, da er sich auch nicht besonders die mühe gibt mir zu helfen. 3 stunden warten, 5 min gespräch, ohne mir wirklich zuzuhören. Krankengymnastik und Ibuprofen 600 war das, was er mir regelmäßig verschrieb. Seit einer weile bekomme ich taube Beine und war auch schon beim MRT machen, was ebenfalls nichts zum vorschein brachte. Er schnautze mich an, warf mir die MRT CD auf den schoß und fragte warum ich erst so spät kommen würde, wenn es doch so wichtig sei. Meiner Meinung nach hat es kein unterschied gemacht, ob er mir jetzt, oder eine woche später wieder nur irgendwelche Schmerzmittel verschrieben hätte. Im gegensatz dazu, sind die Mitarbeiter total top, immer freundlich und zuvorkommend. Ich muss dass hier auch nicht anonym machen, da ich zu meiner Meinung und Erfahrung stehe. Ich werde auf jeden fall den Arzt wechseln, obwohl es für mich sehr schwer ist in eine andere Stadt zu fahren um einen Arzt zu besuchen.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leutkirch im Allgäu