Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    80. von 154 Bewertungen


    Der Fotograf war uns gegenüber und dne Kindern sehr freundlich. Wir empfanden das als lockere Atmosphäre. Der Fotograf hat mehrere Abzüge erstellt und in verchiedenen posen. Dioe Kindergarten Fotos haben wir gestern bekommen und sind sehr , wirklich sehr zufrieden. Gute Arbeite Team Foto Raabe

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Sind super freundlich und zuvorkommend.
    Ich wollte letztens 3 Hemde abgeben für noch den gleichen Tag. Und das haben die noch gemacht... als ich nachmittags kam waren die tatsächlich fertig und sogar ordentlich gebügelt.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.