Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Ich brauchte nur ein kleines Bestätigungsschreiben und habe die Webseite des Therapeuten daher nur kurz überflogen und dabei nichts ungewöhnliches festgestellt. Diese Person hielt es in längerem Schriftwechsel hierzu nicht für angebracht, zu erwähnen, dass sie keine biologische Frau ist. Wurde mit tiefer Stimme und sehr festem Händedruck empfangen. Nachdem ich die Wohnung überrascht betreten hatte, hat sie sofort die Tür von innen längere Zeit abgeschlossen. Als ich dann gehen wollte, musste ich selbst die Tür wieder aufschließen und hatte danach eine silberne Substanz an der Hand. Muss abraten.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    kisto Warum hätte sie erwähnen sollen, dass sie keine biologische Frau ist? Was hat das mit ihrer Arbeit zu tun? "Silberne Substanz"....ist klar! bearbeitet
    Tikae Nicht schon wieder das Thema .....:-((
    Der, die , das .....
    Was ist, wenn ich ab morgen beschließe, das ich mich wie ein Einhorn fühle .....