Ich habe jetzt zum zweiten mal bei dieser Fima bestellt, bei der ersten Lieferung habe ich meine bestellten Schuhe in der falschen Größe bekommen und diese zurückgeschickt.

Bei der zweiten Lieferung hatte ich Schuhgröße 43 (9) bestellt und habe Schuhe in Größe 45 (11,5)erhalten. Dieser Firma ist es nicht möglich, meine wie in der Bestellung und Auftragsbestätigung angegebenen Größe zu liefen!

Ich sende diese Schuhe jetzt wieder zurück, ich glaube nicht dass ich bei der dritten Bestellung die richtige Größe bekommen werde. Ich werde Berichten…

Nachtrag: Jetzt wurde mir gesagt ich müsse entsprechend kleiner Bestellen um die richtige Größe zu bekommen – Sinn oder Unsinn? Woher soll das ein Kunde wissen?

Bekleidung / Schuhe in Würzburg

Biergartler Des kimmt davo, wenn ma auf'z grossem Fuas lebt :-) Na, ernsthaft wos san denn des fia Hirschn? Da braucht ma glaub I nix b'stelln
    ekaaad Das Modehaus Götz ist ein sehr großes Modehaus, mit einer wirklich sehr großen Auswahl an Schuhen und Kleidung und das auch für Männer! Preislich ist das ganze natürlich etwas höher angesiedelt. Wer aber auf Schnäppchen aus ist sollte den Lagerverkauf besuchen. Dort gibt es immer wieder super Angebote, wobei da dann die Auswahl ein wenig begrenzt ist.

Leider ist es nicht immer sauber – auch das WC ist oft nur mit eingeschränkt zu benutzen.
    Wenn ich Mc Donald essen will, dann nehme ich es mit. Die meisten Lokale gehen garnicht.

Imbiss in München

The Cloud ist ein W-Lan Anbieter in München. Die Preise sind wirklich übel. Man kann mit Kreditkarte bezahlen dann sind die Preise wie folgt:
    Cloud 1 (1 Std.) 6,49 €
    Cloud 3 (3 Std.) 9,99 €
    Cloud 24 (24 Std.)14,99 €

oder per SMS bezahlen, die Preise dann hier:
    30 Minuten 7,00 € + SMS Gebühr
    60 Minuten 10,00 € + SMS Gebühr

Ich finde hier wird wieder eine Monopolstellung ausgenutzt, besser Finger weg! Es gibt in München viele kleine Internetshops wo man günstiger ins Internet kommt.

Kostenfalle!

Internet in München

Der Musik Lienhard in Pasing - Da kann ich einiges darüber schreiben:

Leider ist das Schaufenster überhaupt nicht aktuell und div. Sachen schon richtig vergilbt (schaut nicht schön aus).
    Der Laden selbst ist selbst ist sehr unübersichtlich/vollgestellt und die Verkäufer viel zu auf aufdringlich.

Man will sich ja auch mal in Ruhe umschauen ohne das ein aufdringlicher Verkäufer immer hinter steht.

Für mich ist der Lade OUT!

Musikinstrumente / Tonstudios in München

Gerhard Ich habe gehört, dass in der Werkstatt ein reparierter Marshall-Verstärker steht, der einmal pro Woche abgestaubt wird und auf seine Abholung wartet. Dieser Aspekt fehlt in dieser Bewertung!!