Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir haben uns zu zweit einmal Grünkohl vegetarisch und einmal normal bestellt, da ich kein Pinkel an meinem Kohl mag. Als ich vom Kassler meiner Frau probierte, wurde die Kellnerin pampig und berechnete zweimal mit Fleisch (8 Euro teurer). Als wir sie darauf hinweisen, dass meine Frau ihre Fleischplatte nicht einmal aufgegessen habe, meinten sie, dass sie die Reste sonst ja noch den nächsten Gästen auf die Platte gelegt hätten. Und das war leider kein Witz. Dreist und nicht gerade appetitlich, da bleibt einem das Essen (das für sich genommen prima geschmeckt hat) im Hals stecken!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Rasmus82 Danke fr das Willkommen :) Ja... so ungefhr war unsere Reaktion auch. Zumal unser Eindruck vom Restaurant bis dahin eigentlich echt recht solide gewesen war!