Nur Männergeschenke? Tze, so ein Quatsch. Ich könne den ganzen Tag hier verbringen und mich mit tollem Schnick-Schack eindecken und ich bin definitiv kein Mann! Zugegeben man findet hier nicht unbedingt Sachen die man so nicht woanders auch bekommen könnte, aber man findet Sie hier in schön. :-)
    Also ... bis bald wieder :)

Geschenkartikel in Berlin

Es gibt hier noch keinen Bericht von diesem tollen Laden????

Also, als Lady von Welt, mit Hang zu gesunden Essen hat man es hier einfach nicht leicht. Der Rembrandt Burger ist einfach so lecker. Ich meine durchaus nicht gleich den ganzen Laden, sondern einen ihrer Spezialitäten. Wobei der „van Hel“ durchaus auch meinen Geschmack trifft. Dazu noch Süßkartoffel Pomm frites und ich weiß wieder wofür ich die nächsten Tage auf dem Laufband verbringe. ABER das ist es wert!
    Ich könnte Euch noch auf das tolle Team hinweisen, oder die Erdnuss Soße, oder die selbstgemachten Burgerbrötchen oder, oder, oder … Wenn es nicht ohnehin schon immer so voll wäre, weil viele bereits erkannt haben wie toll es hier ist, würde ich gern dafür weiter Werbung machen ;-) .
    Liebe Grüße an das gesamte Team!

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Berlin

Ein Kiez Burger Laden wie man sich ihn vorstellt. Er ist klein, hat den typischen Berliner Charme und lädt doch zum Verweilen ein. Platz hat man hier aber nicht viel nutz diesen aber perfekt. Im Sommer gern auch vor der Tür. Mein Lieblings-Burgerbrater-Team ist Elke & Arvid.
    Nun aber zum wichtigsten - die Burger! Neben den Klassikern wie Ham- & Cheesburger gibt es auch Chilli, BBQ, Snake, Hawaii und den Marienburger. Meine Favoriten sind Chilli & Snake.
    Mein Fazit: Ein Super Burgerladen der den Vergleich mit den anderen „Größen“ im Berliner Burgergeschäft nicht fürchten muss. Wir sehen uns

Schnellrestaurants in Berlin

Christina+ @sonnenscheinstunde Das mit dem Sitzplatz stimmt :) Ich schrieb ja auch, dass man den Platz perfekt genutzt hätte ;) Aber so das Wetter mitspielt geht man in den Mini-Park um die Ecke auf eine Bank.

Das Alt Wien habe ich vor ungefähr 3 Jahren das erstmal besucht und war sofort verliebt. Die Karte ist angenehm übersichtlich und man findet auf Ihr, was man von einem Restaurant mit dem Namen "Alt Wien" verbindet. Das Personal war sehr zuvorkommend und warnte mich vorweg, dass das von mir zusammengestellte 3 Gänge Menü wohl nicht für mich zu schaffen sein. Nichts desto trotz habe ich es natürlich versucht und bin dankbar über den starken Esser an meiner Seite. :-)
    Was es gab? Frittatensuppe, Schnitzel Wiener Art und ein Kaiserscharn. Ich war quasi im Himmel. Alles sehr, sehr lecker und selbst gemacht!

Seit dieser ersten Begegnung bin ich hier öfter anzutreffen. Eine Empfehlung ist es auch an all-jene die mit der fernöstlichen Kochkunst bei der eigenen Familie nicht punkten können :) Meine Familie aus dem Thüringer Raum liebt es hier.

Ich fasse zusammen: Gutes Essen, toller Service. Verdiente 5 Sterne!

Australische Restaurants in Berlin

opavati® In einem wirklichen österreichischen Wiener Restaurant gibt es Wiener Schnitzel selbstverständlich wie es sich gehört. Die Bilder zeigen es: So muss Wiener Schnitzel.

Wir waren vor ein paar Tagen zu einem kleinen Kongress eingeladen und im Anschluss durfte in noch ein kleines Catering in der Digital Eatery gereicht.
    Alles in allem, hat man hier alles was man sich in Kombination aus Essen und Information wünscht. Man hat hier darauf geachtet, dass das „Product Placement“ nicht zu aufdringlich ist. Hier kann man neben dem Gaumenschmaus auch in aller Ruhe alle möglichen Geräte ausprobieren und wenn man mal keine Ahnung hat helfen wirklich zuvorkommende Mitarbeiter. Nicht zu vergessen „das Essen“! …und es war echt lecker.
    Für mich persönlich könne Microsoft noch ein wenig mehr auf aktuelle und zukünftige Trends oder Möglichkeiten eingehen bzw. zeigen. Bis jetzt ist es eher ein modernes Café oder Restaurant mit Microsoft Produkten. Da geht doch bestimmt noch mehr ;)

Beste Grüße
    Christina