Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Ein Unternehmen muss sich an seinem ganzheitlichen gesellschaftlichen Wirken bewerten lassen. Entsprechend muss ich mich meinem Vorredner anschließen und das Unternehmen basierend auf dem Verhalten des Fahrers mit dem Firmenwagen im Straßenverkehr bewerten.
    Ich habe seit 40 Jahren den Führerschein. So ein rücksichtsloses, unsoziales Verhalten allen anderen Mitmenschen/Verkehrsteilnehmern gegenüber habe ich noch nie erlebt.
    Auf einer 30er-Straße jedes Auto (gerne auch mehre hintereinander) mit hoher Geschwindigkeit zu überholen, um dann doch mit allen an der Ampel zu stehen... Und das mit einem Fahrzeug mit Firmenaufschrift.
    Da muss man ja fast Mitleid bekomme, bei so viel Rechtswidrigkeit und idiotischem Verhalten.

    Mein Dank gebührt dem Herrn vor mir, der an der Ampel ausgestiegen ist und den Fahrer zur Rede gestellt hat. Mit wenig Erfolg, wie mir schien.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetenter und freundlicher Maler. Arbeitet äußerst professionell und sauber.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 24 Bewertungen


    Bester Sauerbraten der ganzen Stadt.
    Die Atmosphäre ist urig und gehört beim Sauerbratenpalast einfach dazu.
    Auch die anderen Gerichte sind sehr lecker.
    Eine Tischreservierung ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    ps.schulz Bieten die in der jetzigen Zeit von Lock-down auch Essen zum Mitnehmen an?