Ich hätte es niemals für möglich gehalten, daß Ich (51,m) eines Tages, mal ohne Panik, zum Zahnarzt gehen kann! Mittlerweile habe Ich nicht mal mehr Angst,was zu 100 % meinem Zahnarzt Dr. Pflüger anzurechnen ist. Das Thema Zahnarzt war für mich der blanke Horror und Ich ging nur zu Einem, wenn es garnicht mehr anders ging. Leider beschäftigten mich meine schlechten Zähne auch JEDEN Tag meines Lebens und ich schämte mich ja auch dafür. Ich hab mir im Lauf der Jahrzehnte angewöhnt, nicht zu Lachen...ja nichtmal mehr zu Lächeln! Durch einen glücklichen "Zufall" landete Ich bei Dr.Plüger (Ich hatte so Zahnschmerzen, Die selbst Ich nicht mehr ausgehalten hab!) und das Erste was Er gemacht hat...Er setzte sich zu mir in das Wartezimmer und redete mit mir. Ganz normal,ohne mich nieder zu machen, oder gar abzulehnen.
    Er erklärte mir die Philosophie der Praxis und schon allein dadurch ging es mir etwas besser. Ich möchte auch allen Arzthelferinnen 5 Sterne verleihen, da Sie wirklich sehr liebenswürdig sind! Kurz und gut, ich bin sehr glücklich darüber, daß Ich bei dieser Zahnarztpraxis Patient bin. Sollte jemand nur einen Hauch, oder große Panik vor dem Besuch beim Zahnarzt verspüren, dieser Gang ist es Wert zu gehen !!!

Zahnärzte in Gomaringen

Nur die besten Erfahrungen habe Ich bei / mit Dr.Götz und ihrem Team gemacht. Bin jetzt mit dem zweiten Hund bei Ihr und obwohl ich jetzt 40 Kilometer entfernt wohne, bleibe Ich Ihr treu. Das sagt wohl mehr als 1000 Worte !
    Frau Dr. Götz kennt sich aus, hat ein Feeling für Tiere, ist sympathisch und ihre Preise sind mehr als fair ! Wer also auf der Suche nach einem wirklich guten Tierarzt ist, sollte mal zu Frau Dr. Götz gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Ostfildern