Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 62 Bewertungen


    Schlafe viel besser, seit dem ich das Melatonin Spray nutze. Es hat ein wenig gedauert und ich war auch erstmal enttäuscht, aber Geduld war noch nie meine Stärke. ;) Ich bin froh es weiter genutzt zu haben.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Saunabäder in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    49. von 232 Bewertungen


    Bin begeistert! Von vorne bis hinten hat alles sehr toll geklappt. Die Anmeldung war zwar gewöhnungbedürftig, da man nicht zum Hörer greifen musste, sondern alles per Mail stattgefunden hatte, aber Hauptsache die Dienstleistung wird angemessen erfüllt.
    Die 5min Verspätung war nicht der Rede wert, da vom Anfang bis Ende schnell und effizient gearbeitet wurde. Meine Möbel und Kisten wurden gut verstaut und blieben unbeschädigt!

    geschrieben für:

    Umzüge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.