Am 24.09.21 haben wir dort unsere Hochzeit nachgefeiert. Es war ein richtig schöner Abend. Das Essen war perfekt. Eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten!!!! Der gesamte Service war super. Lea (Servicekraft) hat sich ganz liebevoll um uns gekümmert. Wir können das Lokal mit dem Buffet absolut empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend!

Catering in Husum Kreis Nienburg an der Weser

Wir waren letztes Wochenende dort essen und es hat uns super gut gefallen! Familienbetrieb, netter Servive, super leckeres Essen! Immer wieder gerne!!

Türkische Restaurants in Hannover

Frau Dr. Bremer hat meinem Mann ein ganz neues Lächeln geschenkt!!!! Herzlichen Dank. Sie hat einen Schneidezahn ein bißchen verlängert.... Das Ergebnis ist einfach toll

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Wunstorf

Wir waren das erste Mal bei Andrè und hatten den Schlemmerpass dabei, Alles war super!!!! Eine tolle Bedienung inkl. super Service und das Essen war eine Freude..... Immer wieder würden wir dahin gehen!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Minden in Westfalen

Der Service ist unglaublich schlecht. Wir hatten ein Candelight-Menü bestellt und haben, OHNE KORREKTE INFORMATION, das Tagesmenü bekommen. Die Vorspeise war gleich mit dem Hauptgericht! Es stimmte nix mit der Menü-Karte überein. Als wir Herrn Kapelle freundlich angesprochen haben, wurde er arrogant.
    Wir hatten auf den Reibach reserviert. Und nun meinte er wir können ja den vollen Preis bezahlen und nehmen den Reibach ein anderes Mal. Es ist ja nicht so, dass wir geizig sind… wir hatten zu dem Menü eine Flasche Wein von 18.-Euro und vorher einen Piccolo.
    Definitiv können wir den Service NICHT weiter empfehlen!!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wölpinghausen

Wir hatten gestern einen Fototermin und wurden super betreut. Es hat mega viel Spaß gemacht und die Fotos sind ein super tolles Ergebnis.
    Das Studio können wir echt empfehlen!!!

Fotostudios in Hannover

Ein ganz tolles Restaurant mit richtig netter Begrüßung und Bedienung. Das Essen war super!!!!
    Jederzeit wieder!!!

Türkische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Isernhagen

Wird derzeit komplett umgebaut und soll ein Einkaufserlebnis-Center werden. Dennoch kaufe ich da zur Zeit weiterhin gerne ein auch wenn es im Moment chaotisch ist :-)

Lebensmittel in Wunstorf

Das Geschäft wurde letztes Jahr renoviert und ist nach wie vor gemütlich. Freundliche Bedienung, übersichtliche Regale und immer mal wieder ein Schnäppchen

Buchhandlungen in Wunstorf

In der Nähe vom Lindener Markt, wirklich nett und gemütlich. Das Essen ist wirklich gut

Indische Restaurants / Italienische Restaurants in Hannover