Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich mag den Laden sehr gerne. Fühle mich dort wohl und es gibt dort eine gute Auswahl.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Restaurant wurde neu renoviert und ist jetzt richtig chic. Essen ist gut, Bedienung auch. Kann ich empfehlen

    geschrieben für:

    Persische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.

    Toschi bin vor kurzem dran vorbei gekommen, sah gut aus. Danke für den Tipp!


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 20 Bewertungen


    Wir waren vor längerer Zeit auf den "Reibach" dort Essen. Ausgefallene Location. Das Essen war wirklich reichhaltig. Können wir echt empfehlen

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Haben dort unsere Weihnachtsfeier verbracht. Bei soviel Trubel war es perfekt organisiert. Essen war wirklich lecker und fair im Preis. Gerne wieder

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 25 Bewertungen


    Wenn Bauchtanz ist macht es ganz besonders viel Spaß da zu sitzen, dabei zu Essen und Wein trinken :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.

    von Money Klingt gut, aber wieviel sollte man denn dort der Bauchtänzerin in den BH stecken?
    Nike Von Money, ich glaube, da sind nach oben keine Grenzen gesetzt und nach unten sollte es wohl kein Münzmoney sein . ;-)


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    War schon ein paar Mal mit dem "Reibach" dort. Das Essen und die Getränke sind wirklich gut. Als Fußballfan ist man dort auch gut aufgehoben.... bin aber kein FB-Fan :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe keine gute Erfahrung mit Mirani Optik gemacht. Das war der Laden in Wunstorf. Frau Soraya Mirani ist dann mit neuem Geschäftsnamen nach Hannover gezogen. Ich kann den Laden nicht empfehlen

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich finde Fielmann dufte :-) habe letztes Jahr sehr gute Erfahrung mit der Filiale in Wunstorf gemacht.

    geschrieben für:

    Optiker in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Eine absolute Empfehlung!! Selbstgemachte Kuchen und Torten. Alles absolut lecker. Große Stücke zum fairen Preis. Liebevoll gepflegtes Café

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Es gefällt mir immer wieder dort, hat gutes Flair und nette Bedienung :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.