Ich mag den Laden sehr gerne. Fühle mich dort wohl und es gibt dort eine gute Auswahl.

Drogeriewaren in Wunstorf

Das Restaurant wurde neu renoviert und ist jetzt richtig chic. Essen ist gut, Bedienung auch. Kann ich empfehlen

Persische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Toschi bin vor kurzem dran vorbei gekommen, sah gut aus. Danke für den Tipp!

Wir waren vor längerer Zeit auf den "Reibach" dort Essen. Ausgefallene Location. Das Essen war wirklich reichhaltig. Können wir echt empfehlen

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Haben dort unsere Weihnachtsfeier verbracht. Bei soviel Trubel war es perfekt organisiert. Essen war wirklich lecker und fair im Preis. Gerne wieder

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Wenn Bauchtanz ist macht es ganz besonders viel Spaß da zu sitzen, dabei zu Essen und Wein trinken :-)

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover

von Money Klingt gut, aber wieviel sollte man denn dort der Bauchtänzerin in den BH stecken?
    Nike Von Money, ich glaube, da sind nach oben keine Grenzen gesetzt und nach unten sollte es wohl kein Münzmoney sein . ;-)

War schon ein paar Mal mit dem "Reibach" dort. Das Essen und die Getränke sind wirklich gut. Als Fußballfan ist man dort auch gut aufgehoben.... bin aber kein FB-Fan :-)

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ich habe keine gute Erfahrung mit Mirani Optik gemacht. Das war der Laden in Wunstorf. Frau Soraya Mirani ist dann mit neuem Geschäftsnamen nach Hannover gezogen. Ich kann den Laden nicht empfehlen

Optiker / Optische Artikel in Hannover

Ich finde Fielmann dufte :-) habe letztes Jahr sehr gute Erfahrung mit der Filiale in Wunstorf gemacht.

Optiker in Wunstorf

Eine absolute Empfehlung!! Selbstgemachte Kuchen und Torten. Alles absolut lecker. Große Stücke zum fairen Preis. Liebevoll gepflegtes Café

Cafés / Bäckereien in Wunstorf

Es gefällt mir immer wieder dort, hat gutes Flair und nette Bedienung :-)

Restaurants und Gaststätten in Hannover