Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren gestern zum Pasta Buffett da. 10 verschiedene Nudelsorten für 9,99. Absolut ok und lecker. Auch genug Auswahl für mich als Vegetarierin. Da wir ca. 5 Minuten auf den vorbestellten Tisch warten mussten, bekamen wir vom Chef ein Glas Prosecco. Das ist echter Service.... Danke

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein wirklich guter Biobäcker. Großes Angebot, leckeren Kuchen :-) Leider schaut die Chefin immer unfreundlich :-(

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein absolut fairer Salon. Immer freundlich, super Preise und das Personal geht auf individuelle Wünsche gerne ein. Mein Favorit in Hagenburg :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Altenhagen Gemeinde Hagenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    2011 war ich da.....Absolut unzufrieden. Lasse meine Haare immer nur anfeuchten und vorsichtig schneiden. Im Winter föhne ich selber kurz drüber. alleine für zwei Minuten fönen hat man mir 2,00 € berechnet... Unverschämt

    geschrieben für:

    Friseure in Hagenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    Bevor wir in den Urlaub fahren machen wir immer Stopp bei Lindemann und holen uns leckere Verpflegung für Unterwegs. Das Sommerfest 2013 war absolute Spitze!!!!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Der Penny-Markt wurde umgebaut und ist jetzt freundlich und hell. Das Angebot ist immer gut sortiert. Ich kaufe da wirklich gerne ein. Das Personal ist auch freundlich.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    wir waren 2011 da und waren absolut enttäuscht. Bratkartoffeln aus der Friteuse. Nudeln waren pampig. Als wir das dem Personal sagten wurde die Bedienung unhöflich.Vielleicht ist das ja heute anders?!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir waren schon oft da und haben uns Mittags sowie Abends das Buffett gegönnt.
    Es ist ein Event-Restaurant und absolute Spitze. Es macht super viel Spass mit dem I-Pad das Essen zu bestellen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Der Cocktail zur Happy Hour ist im Preisverhältnis echt super :-)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr nette Arztpraxis, gute Ärztinnen, prima Angestellte :-), gutes Fachwissen.
    Neue Praxis, alles hell und freundlich. Viele Parkplätze vorhanden

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.