Wir waren gestern zum Pasta Buffett da. 10 verschiedene Nudelsorten für 9,99. Absolut ok und lecker. Auch genug Auswahl für mich als Vegetarierin. Da wir ca. 5 Minuten auf den vorbestellten Tisch warten mussten, bekamen wir vom Chef ein Glas Prosecco. Das ist echter Service.... Danke

Italienische Restaurants in Rehburg-Loccum

Ein wirklich guter Biobäcker. Großes Angebot, leckeren Kuchen :-) Leider schaut die Chefin immer unfreundlich :-(

Bäckereien / Cafés in Rehburg-Loccum

Ein absolut fairer Salon. Immer freundlich, super Preise und das Personal geht auf individuelle Wünsche gerne ein. Mein Favorit in Hagenburg :-)

Friseure in Altenhagen Gemeinde Hagenburg

2011 war ich da.....Absolut unzufrieden. Lasse meine Haare immer nur anfeuchten und vorsichtig schneiden. Im Winter föhne ich selber kurz drüber. alleine für zwei Minuten fönen hat man mir 2,00 € berechnet... Unverschämt

Friseure in Hagenburg

Bevor wir in den Urlaub fahren machen wir immer Stopp bei Lindemann und holen uns leckere Verpflegung für Unterwegs. Das Sommerfest 2013 war absolute Spitze!!!!

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Der Penny-Markt wurde umgebaut und ist jetzt freundlich und hell. Das Angebot ist immer gut sortiert. Ich kaufe da wirklich gerne ein. Das Personal ist auch freundlich.

Verbrauchermärkte in Rehburg-Loccum

wir waren 2011 da und waren absolut enttäuscht. Bratkartoffeln aus der Friteuse. Nudeln waren pampig. Als wir das dem Personal sagten wurde die Bedienung unhöflich.Vielleicht ist das ja heute anders?!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rehburg Stadt Rehburg-Loccum

Wir waren schon oft da und haben uns Mittags sowie Abends das Buffett gegönnt.
    Es ist ein Event-Restaurant und absolute Spitze. Es macht super viel Spass mit dem I-Pad das Essen zu bestellen

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Der Cocktail zur Happy Hour ist im Preisverhältnis echt super :-)

Sehr nette Arztpraxis, gute Ärztinnen, prima Angestellte :-), gutes Fachwissen.
    Neue Praxis, alles hell und freundlich. Viele Parkplätze vorhanden

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagenburg