Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    52. von 121 Bewertungen


    Wir haben eine Wohnzimmerwand im Hochpreissegment gekauft ,
    Ware wurde zu spät geliefert,was mir persönlich eigentlich noch egal war,
    aber für den Aufbau habe ich im vorraus 200 Euro bezahlt
    und ich musste den "Monteuren² erklären wie man einen Schrank aufbaut.
    Null Ahnung von nix.
    Die Schrankscharniere wurden von mir noch selbst so gut es ging eingestellt,
    damit überhaupt die Türen zugingen.
    ein aufgehängter Schrank wurde nicht richtig montiert,
    so daser oben 2 cm von der Wand absteht.
    Nach mehrmahligem darauf hinweisen kam die Antwort ." Besser gehts nicht".
    Da ich selbst Handwerker bin habe ich diesem Monteur darauf hingewiesen das der Schrank nicht richtig in seiner Halterung sitzt,
    "Er hätte jetzt keine Zeit mehr,da er noch mehr Ware auszuliefen hat."
    Beleuchtung wurde auch nicht so geliefert wie besprochen.
    Habe Geld zurückbehalten mit dem Hinweiss auf Fehlerbehebung.
    Das alles ist jetzt 4 Wochen her ,und meine Frau hat Angst den Schrank aufzumachen weil sie nicht weiss wenn er herunterfällt.
    Bilder wurden gemacht ,und demnächst gehts zum Anwalt.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Blumen1 Ja das ist so richtig typisch!!! Ich frage mich: Wie die sich noch halten knnen? Gibt es soooo viele die das in Kauf nehmen oder denen es egal ist oder sind wirklich alle zufrieden? Oder ist es der anscheinend billige Preis?
    Ich habe meinen Spiegel immer noch nicht, aber er soll nchste Woche geliefert werden. Man glaubt es wirklich nicht, aber nach mehrmaligen Anrufversuche ect. hatte ich dann erfahren, dass das gute Stck wirklich nicht mehr bestellt wurde und mir wurde aber immer erzhlt, wenn ich mal jemand an der Strippe hatte, dass ich noch warten muss bis er kommt!!!!!
    Halloooooo, da kann ich ja warten bis ich schwarz werde!
    Schlimm echt schlimm!