Wir haben eine Wohnzimmerwand im Hochpreissegment gekauft ,
Ware wurde zu spät geliefert,was mir persönlich eigentlich noch egal war,
aber für den Aufbau habe ich im vorraus 200 Euro bezahlt
und ich musste den "Monteuren² erklären wie man einen Schrank aufbaut.
Null Ahnung von nix.
Die Schrankscharniere wurden von mir noch selbst so gut es ging eingestellt,
damit überhaupt die Türen zugingen.
ein aufgehängter Schrank wurde nicht richtig montiert,
so daser oben 2 cm von der Wand absteht.
Nach mehrmahligem darauf hinweisen kam die Antwort ." Besser gehts nicht".
Da ich selbst Handwerker bin habe ich diesem Monteur darauf hingewiesen das der Schrank nicht richtig in seiner Halterung sitzt,
"Er hätte jetzt keine Zeit mehr,da er noch mehr Ware auszuliefen hat."
Beleuchtung wurde auch nicht so geliefert wie besprochen.
Habe Geld zurückbehalten mit dem Hinweiss auf Fehlerbehebung.
Das alles ist jetzt 4 Wochen her ,und meine Frau hat Angst den Schrank aufzumachen weil sie nicht weiss wenn er herunterfällt.
Bilder wurden gemacht ,und demnächst gehts zum Anwalt.
1.