Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also irgendwie hat dieses doch schon recht in die Jahre gekommene Haus einen nostalgischen Charme! Na ja eben eine "Schwimmhalle" nur zum schwimmen, ohne Schnickschnack zu einem unschlagbaren Eintrittspreis. Bei 1,50€/h kann man nicht meckern. Ticket ziehen, reingehen, kurz abduschen (na ja, aufpassen! unbedingt Badelatschen tragen!) und dann in Ruhe Bahnen ziehen. Wenn man Glück hat und nicht gerade Ferienzeit ist, kann man sogar seine Stunde so vor sich hin schwimmen, ohne, dass einem irgendjemand auf den Geist geht. Ok, die Umkleideräume sind nicht der Brüller, aber mein Gott, schließlich sind es ja die Gäste, die den Dreck hinterlassen. Wenn sich also jeder ein wenig zusammenreißen würde, wäre auch das ok. Fazit: zum Schwimmen voll ok, ein klitzeklein wenig schmuddelig anmutend, also.eher was für Leute, die was abkönnen und sich nicht an jedem liegen gebliebenen Haar "stoßen" - eben Preis-Leistung angemessen....sicher werden aber die Hygienevorschriften geprüft und eingehalten, sonst wäre diese ganz normale Schwimmhalle schon lange geschlossen und man müsste in so ein überteuertes Spaßbad fahren....also lässt es lieber so, wie es ist!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.