Finger weg von Veritas. Habe leider noch dort eine Unfallversicherung. Nachdem ich einen schweren Unfall hatte und meine Unterlagen eingereicht habe, wird nichts gezahlt. Nur wenn ich Invalide bin. Hallo?! Bin froh das ich überlebt habe. Beiträge einkassieren und nicht bezahlen wenn es nötig wäre. Daraufhin habe ich gekündigt, da es schwer wird mit dem Krankengeld die Beiträge zu zahlen. Nun darf ich noch über ein halbes Jahr zahlen, weil ich die Frist versäumt hatte. Ich rate Jedem eine gute Versicherung zu suchen. Diese ist mit Sicherheit keine!!!

Versicherungen in Speyer

02 Check ..
    Mein Rat. Fristen beachten und das Kleingedruckte, vor Unterschrift, lesen.
    Hekhe Danke für diesen überaus intelligenten Kommentar. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ändert aber immer noch nichts daran, dass ich 4 Jahre umsonst in eine Unfallversicherung gezahlt habe. Für mich ist eine gute Versicherung die bei Schaden zahlt.
    FalkdS Hekhe, 02 Check hat doch aber Recht.

Wessen Schuld ist es, wenn du vor der Unterschriftsleistung nicht alles richtig durchliest? Ich finde es suboptimal und unfair, die Versicherung für dafür verantwortlich zu machen.

Leider greift das Abwälzen der eigenen Verantwortung auf andere aus meiner Sicher immer mehr um sich. Es ist ja auch wesentlich einfacher dem Finger auf andere zu zeigen als vor der eigenen Tür zu kehren.
    Hekhe Das ist meine Meinung und dazu steh ich. Deshalb kommentiere ich auch mit Foto. Auf Kommentare ohne Foto kann ich verzichten.
    Anscheinend Mitarbeiter der Versicherung.
    grubmard Das mit dem "ohne Foto" ist eine von den Usern nicht beeinflussbare Technikmacke bei golocal.

Und das Bild mit Maske vorm Gesicht ist genauso anonym gar kein Bild!
    FalkdS Hekhe, ich habe auch nur MEINE MEINUNG geschrieben und auch ich stehe dazu.

Wenn ich überall Mitarbeiter wäre, wo man mir das schon "vorgehalten" hat, hätte ich monatlich mehr Geld als ich sonst im ganzen Jahr zur Verfügung habe. Im Klartext heißt das, ICH bin KEIN Mitarbeiter oder Vertreter oder Makler irgendeiner Versicherung!
    02 Check ..
    Also ich habe ein Avatar. Gefällt die Eule nicht, war der vornehme Hund besser?

Und übrigens, Pensionäre arbeiten nicht in Versicherungen. So und nun lese ich mich ein in die Mitwirkpflichten von Vertragspartnern.