Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetente Mitarbeiter, gute Preise, wenig Wartezeiten

    geschrieben für:

    Computer in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    All you can eat ist sehr empfehlenswert. Von außen sieht der Betrieb recht unscheinbar aus aber das Essen ist absolut lecker.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 37 Bewertungen


    Lecker, super ambiente, ziemlich groß

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Essen ist sehr lecker, meist schneller und freundlicher Service. Preise sind absolut in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Miriam2010 Kann mir jemand helfen? wollte gerade da anrufen, Anschluss vorübergehend nicht erreichbar & die Homepage ist auch nicht mehr zu öffnen... Haben die geschlossen :(?


  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unaufmerksame, pädagogisch inkompetente Lehrkräfte und äußerst schlechte Verwaltung

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ok, personal teils inkompetent

    geschrieben für:

    Telefonläden / Mobilfunk in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nettes Ambiente

    geschrieben für:

    Diskotheken in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Beff welche Musik wird denn dort gespielt, wie ist das Publikum und wieviel kosten denn z.B. Cocktails?


  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Niveauloses Publikum

    geschrieben für:

    Diskotheken / Freizeitanlagen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hat das nötigste, mehr aber auch nicht

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bremen/Utbremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    NC Hammer Tom Kann man nicht durch eine alle "Ein-Satz-Bewertungen" mal eine richtig gute Bewertung schreiben?
    Ein golocal Nutzer Da ja hier nichts gelöscht wird ist dies meine Art zu protestieren ich halte mich aber noch so gut wie es geht zurück, lach !

    Liebe Grüße in den Rest der Republik,
    der böse Alf!