Hier ist das Ambiente wirklich schön, klein und fein. Die Angestellten sind allerdings leider sehr unfreundlich.
    Wir waren zweimal da. Das Essen ist sehr lecker. Es ist alles sehr schick, sauber und ordentlich.

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    So trifft es auf -zig Lokalitäten zu :(

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier absolut.
    Es gibt auch einen Pfannkuchen Abend, mit wirklich leckeren Pfannkuchen!
    Das Ambiente ist sehr urig und man fühlt schmeckt und riecht Geschichte.
    Eine ganz besondere Location.

Kein Feinschmeckerschuppen, das braucht er aber auch nicht zu sein.

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Hier kann man sich wirklich wohl fühlen.

Die Kellner sind sehr nett und die Location ist draußen sowie drinnen sehr schön.
    Für die Kinder gibt es einen Kinderspielplatz in Sichtweite des Biergartes. Perfekt. Das Essen ist qualitätsmäßig sehr verschieden. Mit manchen hat man richtig Glück und bei manchem schmeckt es wirklich nicht gut. Trotzdem kann ich es sehr empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Das Essen ist unglaublich gut und man hat das Gefühl wirklich in Griechenland zu sitzen, ganz ohne griechische Säulen u.s.w. Das Ambiente ist drinnen und draußen toll.
    Kellner sind überaus freundlich.
    Das einzige ist, dass es manchmal wirklich lange dauern kann aber das war nur selten der Fall.
    Kann ich sehr weiter empfehlen!
    Der Mittagstisch ist auch besonders gut und günstig.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Im Sommer großartig und im Winter „naja“.
    Essen ist mittelmäßig, aber das Ambiente draußen am See ist unschlagbar! Wunderschön und ruhig mit viel Platz und freundlichen Kellner!

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Man sitzt drinnen und draußen gemütlich. Ob im Winter bei kalten Regentagen oder im Sommer draußen im Biergarten.
    Die Kuchen sind sehr gehaltvoll und sehr lecker!
    Schade nur, dass die warmen Waffen abgeschafft wurden, die waren was besonderes. Kann ich nur weiter empfehlen…

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

FalkdS Die wurden zurecht abgeschafft, ein fast pazifistisches Restaurant, wenn es nur kalte gibt, wie Messer und Gabeln... ;-)
    Tikae Ein niedlicher Patzer ! ;-)
    Erinnert mich an ein Fahrzeug vor mir gestern .
    Im Kennzeichenhalter stand : überholen Sie nur , ich lade gerade nach.....

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier total über ein. Überaus freundliche Kellner mit „normalem“ Ambiente und mit wirklich leckerer Pizza. Top!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freiburg im Breisgau

Eine unglaublich tolle Location! Wunderschönes Ambiente, sogar abwechslungsreich mit Biergarten draußen.
    Die Kellner, egal wann wir da waren, immer unglaublich freundlich und zuvorkommend. Mit Kindern kann man auch super dahin gehen, alle sind sehr geduldig und freundlich. Kinder bekommen sogar ihr Essen als erstes, wenn man möchte. Strohhalme stehen bereit und Spielsachen gibt es sogar auch. Wir können es wärmstens empfehlen und waren schon sehr sehr oft da.
    Besucher von uns haben dort auch schon genächtigt und waren hellauf begeistert!

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Wir waren zweimal dort und sind zweimal total reingefallen. Das erste Mal war der Kellner so unfreundlich, dass wir das Restaurant verlassen haben.
    Beim zweiten Mal war der gleiche Kellner mittelmäßig freundlich und das Essen zweimal verbrannt. Wir mussten zweimal das Essen wieder zurückgeben, weil die Oberfläche komplett schwarz war. Die Tapas sind recht lecker, aber wenn man eins nachbestellt, dann dauert es ewig. Dann ist der Sinn des Tapas essen und ein bisschen nachbestellen auch schon wieder weg.
    Das Ambiente ist wirklich sehr schön, allerdings nur draußen gemütlich. Drinnen sitzt man eng und durch die langen Tische müssen die Kellner ständig an einem vorbei und es ist sehr laut.

Da NielJ12b Hallo nana82 ! Ich möchte mich dafür entschuldigen das ihr keinen schönen Aufenthalt hattet ! Es ist unser Anliegen jedem gast ein paar schöne Stunden und einen tollen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen ! Ich erinnere mich an euren Tisch und es tut mir leid das wir dies bei euch nicht geschafft haben! Beim Essen habt ihr vollkommen recht, das darf nicht passieren und passiert tatsächlich normal auch nicht was für euch natürlich nichts bringt ! Mit meinen Service Mitarbeitern habe ich gesprochen, den Freundlichkeit und ein offenes Ohr für die Gäste sind mir persönlich ein wichtiges Anliegen! Vielleicht gebt ihr uns noch einmal eine Chance, würde euch gerne auf ein Glas Sekt als kleine Wiedergutmachung einladen ! Mit freundlichen Grüßen Daniel von der bauerntafel !