Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    34. von 76 Bewertungen


    Hi, sind gestern aus dem Lanzaroteurlaub zurückgekommen .
    Urlaub war sehr schön, aber der Service von FT unter aller Kanone:
    Ankunft in Areciffe am 16.06, keiner am Flughafen um uns in Empfang zu nehmen.
    Mussten jemand von Alltours fragen ob sie wüssten an wen wir uns wenden könnten um Infos zu erhalten. Antwort: die Lady steht da hinten 150 meter entfernt und unterhält sich an irgendeinem Schalter, nicht ersichtlich das sie von FT ist.
    Haben sie angesprochen und nachdem Hinweis , wir müssten noch auf den Transfer-Bus warten, sind wir mit dem Taxi gefahren.
    Im Hotel keine Mappe oder sonstige Infos von FT, Daten für den Rückflug wurden uns dann von der Rezeption besorgt, auch der Bustransfer wurde nicht freiwillig ausgelegt, erst auf Anfrage.
    Zum Rückflug am Flughafen war dann niemand mehr von FT zu sehen.
    Also FT, nie wieder.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.