Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo,

    Ich finde das ist ein tolles Erlebnis bei ihnen einzukaufen.
    Ich komme sehr oft und gerne dort zu ihnen, aber seit einigen Wochen fällt mir auf, dass es unwahrscheinlich kalt ist und ich mich sehr unwohl fühle und ich zusehen muss mich zu beeilen den Laden schneller zu verlassen als ich eigentlich vor hatte. Echt schade! Würde mich sehr freuen beim nächsten Einkauf eine angenehmere Temperatur anzutreffen, denn 17 Grad erscheint mir nicht angemessen lange zu verweilen.


    VG Andreas

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kisto Ich denke auch dass es zu EDEKA mehr zu berichten gibt als nur die Raumtemperatur....