Der Disponent der Fa. Vectorius rief innerhalb einer Stunde an, wir besprachen die Situation und ein Angebot wurde abgegeben. Dieses Angebot nahm ich an und war gespannt auf den Ablauf des Krankentransportes meiner Eltern von Mönchengladbach nach Schleswig-Holstein.

Ich hatte sofort einen sehr positiven Eindruck der Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit der beiden Fahrer, einer war der Chef selbst.
    Meinen Vater bewegten sie auf die Trage, alles mit kleinen Scherzen aufgelockert und sehr zügig, danach fuhren wir zum Pflegeheim und holten meine Mutter im Rollstuhl in den Krankentransporter. Taschen, Koffer und Verpflegung wurden verstaut, die Herren gaben meinen Eltern noch Getränke in die Hand. Unterwegs wurde immer wieder nach dem Befinden meiner Eltern gefragt, die beiden waren sehr zufrieden. Während einer Pause versorgten die Männer meine Eltern sogar mit Kaffee und vor der Weiterfahrt wurden meine Eltern noch einmal bequemer gebettet, auch während der Fahrt noch einmal und nach ca. 6 Stunden waren wir am Pflegeheim angelangt. Die beiden Herren halfen uns sogar noch, die Koffer, Taschen etc. aus meinem eigenen KFZ hinaufzubringen. Wir verabschiedeten uns alle sehr herzlich, die Bezahlung verlief ebenfalls problemlos und ich war wirklich begeistert, wie gut alles gelaufen ist.
    Die Fa. Vectorius kann ich sehr gerne weiterempfehlen, wenn es möglich wäre, 10 Sterne zu vergeben, würden sie ebenfalls die volle Anzahl bekommen.
    Ich bedanke mich noch einmal für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und ihre fachliche Kompetenz.

Fahrdienste in Rommerskirchen