Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 244 Bewertungen


    Ehemals Arabellahotel, da war es noch ganz neu und schön, mittlerweilehat es etwas an Glanz verloren, Zimmer okar, Highlight ist dwer Japaner, sehr versteckt, an der Reseption vorbei und dann links rum in den Gang nach ca. 15 Metern geht es rechts durch eine Glasschiebetür ins Restaurant, sehr sehr lecker und sehr sehr teuer

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 210 Bewertungen


    Luxus pur, alles vom Feinsten dort. Genieale Zimmer (Suiten) genau richtig.
    Leider an einer vielbefahrenen Straße, aber wer hier wohnt wird gefahren;)

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 310 Bewertungen


    Cooles Ambiente, alles durchdesignt, leider ziemlich dunkel gehalten, super Bar und perfekte Cocktails.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Letztens ein Geschäftsmeeting dort gehabt mit Übernachtung, es gibt alte und neue Zimmer. Beim buchen auf ein neues Zimmer bestehen, außer man möchte zurück in die Vergangenheit reisen. Ansonsten liegt das Hotel äußerst günstig in der City, alles bequem zu erreichen

    geschrieben für:

    Taxi in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 335 Bewertungen


    Super edel, tolle Raucherlounge in Jimmys Bar, immer gut besucht.
    Die Zimmer sind mit die Besten die es in Ffm gibt, leider auch dementsprechend im Preis

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Bestes Restaurant im Nordend, komme hier schon seit Jahren hin. Hier wird noch so gekocht wie es schmeckt. Beste Weine, tolles Bier, super Gäste, tolle Bedienung.
    Essen ist eine Mischung aus mediterran und Deutsch.
    Ein Besuch lohnt sich allemal

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    33. von 48 Bewertungen


    ganz okay, geht aber besser

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Turtle12 Naja, modern öko gesundes Bioessen geht eben besser, meiner Meinung nach. Aber sooo schlecht ist es nicht, Geschmackssache halt eben


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 81 Bewertungen


    Super Essen liegt idyilisch am Main, toller Ausflug am Wochenende

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Turtle12 Deutsch mediteranes Essen, wechselnde Wochenkarte, tolle Salate, preislich leider etwas höher angesiedelt. Die schöne Umgebung am Mainufer relativiert dies aber. Einen wunderschönen Blick auf die Skyline von Frankfurt hat man ebenfalls, da die Gerbermühle auf der Offenbacher Seite liegt...
    Ein golocal Nutzer Das Problem ist, es geht nicht nur um Mich. Du möchtest wahrscheinlich auch anderen ja Infos geben, die nicht bei golocal sind. bearbeitet
    Turtle12 Ich möchte vor allem meine Erfahrungen teilen, also ja.
    Danke dir und bis dann......


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    56. von 65 Bewertungen


    'Super tolle Tiere einfach mal hingehen

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Turtle12 Klar, gerne....
    Haben tolle Auengehege mit den unterschiedlichsten Tieren die in sehr annehmbaren Gehegen leben, kommt deren Habitaten in freier Wildbahn sehr nahe. Natrlich nur bedingt, leider....
    Es gibt Affen, Tiger, Lwen, ein tolles Amphibienhaus und einige andere tolle Dinge zu entdecken. Einfach mal hingehen und berraschen lassen.

    Bis dann,

    lieben Gru Oli
    KristinK Willkommen bei golocal. Danke, für deine bisherigen Bewertungen. Aber ich stimme Peeti zu, ein paar mehr Informationen wären super :)


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 86 Bewertungen


    Klasse Erfahrung mit der Lady meiner Wahl gehabt. Bin öfter in Frankfurt geschäftlich unterwegs, leider alleine da kommt so eine reizende Begleitung genau richtig.
    Sehr nette Dame im Kundenservice

    geschrieben für:

    Erotik / Handarbeiten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.