Ich bin weder Freund von amerikanischem Fastfood, noch möchte ich jetzt jeden Burger King bewerten.

Diesen Laden, in den es mich nur verschlagen hat, weil ich unterwegs Hunger hatte, wenig Zeit für eine Pause und auch noch mal extrem auf die Toilette musste, möchte ich jedoch bewerten, da es eigentlich eine Zumutung war und mir nicht so ganz klar ist, wie so etwas eine Zulassung bekommt.

Die Toiletten sind in anderen Schnellrestaurants zwar auch nicht die saubersten, aber hier schien mir bereits tagelang nicht mehr gereinigt worden zu sein. Die Kackeln einer Wand liegen in Trümmern auf dem Boden und nach dem Händewaschen fühlte ich mich nicht auch nicht sauberer.

Was nützt es, wenn man sich nach dem Händewaschen beim Schließen den Wasserhahns und dem Öffnen der Tür wieder beschmutzt.

Handtücher waren ja auch nicht da mit denen man hätte etwas anfassen können.

Eigentlich müsste man diesem Laden wegen der Toiletten 0 Sterne geben!

Zum Essen will ich mich hier nicht auslasssen - ist eben Burger King - man mag es - oder auch nicht.

Schnellrestaurants / Imbiss in Köln

Diese Bewertung betrifft Dr. med. Dieter Hirtz und
    bestätigt meine schlechte Meinung über Orthopäden

Ich vermeide es zum Orthopäden zu gehen, wenn es nicht unbedingt sein muß, da ich bisher fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Dieses Mal ließ es sich nicht umgehen - ich hatte mich verhoben und somit eine deutliche Bewegungseinschränkung im Rücken.
    Es waren wohl zwei Wirbel etwas verrückt.

Ich kam also mit nicht gerade perfekter Haltung ins Besprechungszimmer um mir das wieder in Ordnung bringen zu lassen. Ich hatte so etwas ein paar Jahre zuvor schon einmal und war damals bei einem Physiotherepeuten, der das recht sanft wieder eingerenkt hat.

Dieses Mal wollte ich zu dem Kollegen (Jian Wang) gehen der mir empfohlen wurde, da er nicht nur ein Orthopäde sei, sondern auch etwas von trad. chinesischer Medizin verstehe.
    Dr. Wang hatte aber trotz Termin dann keine Zeit. Also war ich jetzt bei Dr. Hirtz.

Der hat das dann kurzerhand nicht gerade sanft wieder eingerenkt und mich dann auch noch über meine schlechte Haltung belehren wollen - klar doch - Vielleicht hatte ich eine schlechte Haltung, weil ich Schmerzen hatte und direkt nach dem Einrenken ist man mit den Bewegungen auch noch etwas vorsichtiger.

Nach der Belehrung hat der Dr. mir dann ( ungefragt und ohne Erklärung ) irgendweche klebestreifen auf den Rücken geklebt, die ich zu Hause recht flott als völlig unnütz empfand und entfernte.
    Auf der Rechnung waren die übrigens dann ganz schon teuer.

Nächstes Mal liber direkt zum Physio!

spongebob55 Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich Sportlehrer bin und speziell bei Jugendliche auf Körperhaltung achte und diese korrigiere.