Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Den Herrenfriseur im Salon kann ich leider nicht empfehlen. Man hat den Eindruck man würde am Fließband abgefertigt und der Friseur möchte möglichst schnell zur nächsten Zigarette kommen, dass er gerade vorher eine geraucht hat riecht man deutlich.
    Zum Haare waschen am Waschbecken wird man mit einem Pfiff quer durch den Salon gerufen, anstatt am Friseurstuhl abgeholt zu werden.
    Der Schnitt und die Frisur selbst waren in Ordnung und das Preisniveau ist günstig.
    Ich gehe dort allerdings nicht mehr hin. Dies war auch kein Einzelfall, sondern war bei zwei Besuchen in Folge ähnlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.