Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Top Therapeutin. Sympathisch und emphatisch mit breitem Fachwissen. Klare Empfehlung vom erfahrenen Pharmareferenten.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Hückeswagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Herrn Horst Jakobi kenne ich schon seit vielen Jahren auch noch aus meiner Zeit als Pharmareferent.
    Er ist ein sehr freundlicher und emphatischer Zeitgenosse, der in erster Linie an der Zufriedenheit seiner Kunden interessiert ist, was leider zum Teil auf andere Apotheken in Halver beim besten Willen nicht zutrifft! Das Ambiente in der Apotheke ist angenehm und auffallend modern. Der Service ist auf der Höhe der Zeit und die Preise sind teilweise günstiger, was das OTC Angebot uvm. betrifft. Bestellungen können auch bei verschreibungspflichtigen Medis über Fax usw. abgewickelt werden. Herr Jakob betreibt zusätzlich eine zweite Apotheke in Iserlohn und hat dadurch Zugriff auf ein breiteres Sortiment. Die Beratung des Teams Jakobi ist nicht zu verbessern. Meiner Meinung nach mit deutlichen Abstand die beste Apotheke in Halver. OK

    geschrieben für:

    Apotheken in Halver

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.