Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Ich habe komplette Einrichtung dort gekauft. Musste alles reklamieren.
    Davon abgesehen Lieferverzug. Leere Versprechungen. Ich musste mindestens 10 mal freinehmen das sind 10 Urlaubstage damit die Ware repariert oder ausgetauscht wird. Als die Ware geliefert wurde, wurde ein teil ohne Verpackung geliefert. Staubig und voller Spinnennetze. Hab das alles auf Video aufgenommen.
    Anmerkung zu den Preisen, das sind Phantasiepreise. Schlafcouch laut Preisliste 2500€, da ich mich an dem Tag nicht entscheiden konnte hat man mir das für 1200,€ angeboten.
    Leute kauft nicht da.....
    Service ist so schlecht das ich nur durch mein Anwalt die Sachen zurückgeben konnte.
    Bin froh mit dem Laden und Herr Müller aus der der Reklamationsabteilung nichts mehr zutun zu habe.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.