Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Die leute sind sehr unfreundlich, habe mein rezept abgegeben und hatten es nicht vorrätig.
    Sie sagten es wird bestellt und würde es um 18 uhr geliefert bekommen. Habe vergeblich gewartet es kam keiner. Am nächsten Tag bin ich um 10 uhr hin und sie behaupten um 18:10 wäre ich nicht zuhause gewesen. Darauf kündigte ich die Mitgliedschaft und legte die kunden Karte auf dem Tisch. Das Medikament was ich sofort einnehmen müsste sollte ich in der haupfilliale abholen. Was ich dann auch getan habe. Dort war ich zum letzten mal. Dieses Unternehmen werde ich auf keinen fall weiter empfelen.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.