Er ist der einzige Lebensmittelladen in der Innenstadt von Vegesack. Aber einkaufen würde ich da nicht mehr, wenn ich dort wohnen würde. Nicht sonderlich sauber, das Personal auch nicht unbedingt freundlich. Bei meinen wenigen Besuchen habe ich es einmal erlebt, dass die junge Angestellte AUF der Glasschiebetür der Gefriertruhe stand, um oben ein regal einzuräumen, obwohl ein dickes rotes Verbotsschild auf der Glasscheibe war. Geht garnicht !

Lebensmittel / Einzelhandel in Bremen

Hatte im April 2018 erst nach Kündigungsandrohung meine 133 Euro Guthaben erhalten. Da hätte ich stutzig werden sollen ! Von der Insolvenz erfuhr ich erst am 4.12.18 in Form eines Briefes vom Insolvenzverwalter, "leider" oder absichtlich (?) ein paar Tage zu spät, um zum 31.12.18 kündigen zu können ! Was man jetzt als Kunde tun soll, schreibt der gute Prof. Dr. Römermann nicht. Nur "Forderungsanmeldung….." und Gläubigerversammlung am 19.12.18. Mehr nicht.

Ich werde die Einzugsermächtigung widerrufen und per Dauerauftrag meinen Abschlag überweisen (scheinbar aber als Selbstzahler 3 Euro mehr, findet man IRGENDWO bei eveen auf deren InetSeiten, nach langem Suchen, aber nicht in den AGBs, ist es dann rechtens?).
    Zum Glück habe ich dieses Jahr mehr Strom verbraucht als in meinem Abschlag berechnet.
    Dann werde ich mir mit meiner Zahlung auch etwas Zeit lassen...…

Vor einem weiteren Strom/Gasanbieterwechsel werde ich mich nicht auf die Bewertungen oder Empfehlungen von Check24 oder Verivox verlassen. Diese beinhalten lediglich eine Bewertung über den Wechselvorgang an sich, nicht das Unternehmen selbst. Ich werde mir das Unternehmen genau ansehen, lieber etwas teurer und eben auch ein namhaftes Unternehmen.

Energieversorgung in Hannover