Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Wir haben einen zweiteiligen Umzug gemacht. Unser Reihenhaus in Wiedenbrück wurde im August ausgeräumt. Die Hälfte der Sachen wurde am nächsten Tag in Österreich angeliefert und aufgebaut.
    Die andere Hälfte bei Alet eingelagert.
    Dieser Teil sollte in unere Neubauwohnung in Münchcen im Oktober angeliefert werden. Alles war mit Herrn Alet organisiert. Wenige Tage vor dem Umzugstermin musste alles abgesagt werden, da der Neubau einen Wasserschaden hatte.
    Im Dezember konnte dann endlich auch dieser Umzug gemacht werden.
    Herr Alet und sein super Team haben uns in dieser schwierigen Zeit perfekt unterstützt!!!!!!
    Tolle und sehr flexible Organisation. Pünktliche und zuverlässige Erfüllung der Umzüge.
    Das Team kompetent, sehr nett und ausgesprochen sorgfältig!
    Tolles Preiis/Leistungsverhältnis.
    Wir können Herren Alet und sein Team nur jedem empfehlen.
    Herzlichen Dank, dass alles so stressfrei abgelaufen ist!!!

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.