Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin seit Mitte der 90iger Jahre bei diesem Zahnarzt. Dr. Ganz ist ein hervorragender Zahnarzt, der sich immer wieder fortbildet und so immer wieder neue Methoden entwickelt. Seine Mitarbeiter/Innen, sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber auch auch sehr kompetent. Terminvereinbarungen werden hervorragend eingehalten, es entstehen nahezu keine Wartezeiten. Eine etwas teuere Rechnung durfte ich (ohne Mehrkosten) in Raten bezahlen. Die Behandlungsvorgänge werden und wurden immer geduldig und gut erklärt. Strassenbahnhaltestelle und Parkplatz "Nationaltheater" liegen direkt vor der Haustür.
    Obwohl ich nicht mehr in Mannheim wohne bleiben meine Familie und ich diesem Zahnarzt treu.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein