Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Anbringen einer Esszimmerlampe kostete 150 € ! Beim 1. Mal hatte man nur den Bohrer dabei, kein Stückchen Kabel. Dann wurde das 2. Mal kommen, da ja alles vorher fehlte, einfach noch mal berechnet. Finger weg von dieser Firma.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrotechnik in Gau-Algesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ristorante Tropea, am Kesseltal, Mainz Hechtsheim, liegt versteckt hinter der Tankstelle an der Rheinhessenstr. Mir schmeckt es dort ausgezeichnet und ich finde mehr Leute sollten darauf aufmerksam gemacht werden. Wer es nicht weiß, fährt glatt vorbei

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Übelste, was ich je erlebte. Großer finanzieller Schaden ist mir erstanden. Eine Badkomplettrenovierung von Laien , nur Pfusch. Keine Baupläne eingehalten, keine Regeln der Technik, die echt im Wortsinn brandgefährlich sind. Finder weg von dieser Firma.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Rentnerin 72 Ihr Werbeslogan ist: wenn‘s gut werden soll, dann Bauhaus. Das habe ich einfach umgemünzt auf das was ich in Realität erleben musste
    Rentnerin 72 Lieber Herr Schulz, kommen Sie vorbei und Die werden betroffen feststellen, dass „beschissen“ noch milde ausgedrückt ist.

Wir stellen ein