Ich gehe immer dorthin. Die Mitarbeiter sind super nett und die Kinder bekommen immer ein Traubenzucker geschenkt. Der Inhaber ist auch sehr freundlich und spricht uns immer mit unserem Nachnamen an denn er schon kennt. Er grüsst auch ausserhalb der Apotheke wenn man sich begegnet. Ich finde die neue Aktion mit der Kundenkarte auch eine sehr tolle Idee

Apotheken in Korschenbroich

Die Ärzte und Mitarbeiter sind super nett und bei Beschwerden bekommt man schnell Termine. Meine Kinder(5 & 4 Jahre)fühlen sich auch sehr wohl bei der Ärztin und gehen gerne dorthin. Sie freuen sich auch immer das sie sich nach jedem Termin etwas aus der Schublade aussuchen dürfen. Das kenne ich von meinem damalige Zahnarzt noch als ich ein Kind war. Das war jedoch der einzige von 3 Zahnärzten der das für die Kinder macht.

Zahnärzte in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Wir gehen gerne zum Edeka. Wir hatten noch nie Probleme dort. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und helfen gerne. Als das sixpack coca cola nicht im Regal war wurde extra im Lager nachgeschaut und mir zum Getränke Regal gebracht wo ich warten sollte. Das fand ich super nett. Die Mitarbeiter hinter der Service theke sind immer freundlich und geben den Kindern immer eine Schinkenwurst. Wir wurden auch schon auf das Angebot aufmerksam gemacht als wir überlegten ob wir Hackfleisch mitnehmen sollen genauso wurde uns auch letztens als wir nach Grillfleich schauten direkt das Angebot angeboten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Das Essen war sehr sehr lecker und würde ich immer weiter empfehlen. Die Location ist schön vorallem der Gartenbereich. Wir waren auf einer Hochzeitsfeier dort und hatten Buffet. Es war genug da und die Mitarbeiterin kam sehr oft um zu schauen ob noch genug da ist und ob noch jemand etwas zu trinken bräuchte. Sie war etwas gestresst und das hat man leider gemerkt. Ich weiss das es stressig ist aber die Gäse sollten das nicht an der Art und Laune der Mitarbeiterin merken.

Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

Super nette Mitarbeiter. Immer hilfsbereit und helfen einem sehr gerne bei Fragen. Ich werde immer wieder hingehen. Ich hatte noch nie Probleme. Die Öffnungszeiten sind toll und auch die Aktionen die immer mal angeboten werden sind klasse. Ich habe dieses Geschäft schon öfter weiterempfohlen und werde es immer wieder tun. Ich hoffe dieser Laden bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten. Es wäre sonst echt traurig. Tausend Dank an die Mitarbeiter.

Bastelbedarf in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Der Arzt war nett aber er wollte mir unbedingt die teuren Füllungen andrehen und hat kaum davon abgelassen. Ich fand es zu aufdringlich da ich erst verneinte und er immer weiter davon redete und versuchte mich zu überreden. Habe natürlich gewechselt.

Zahnärzte in Korschenbroich

Nette Mitarbeiter. Immer freundlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Korschenbroich

Es wurde ein Kartoffelauflauf mit brokkoli bestellt. Dieser ist eigentlich mit Tomaten sahne sauce. Mein Mann sagte am Telefon bitte mit Sahnesauce. Was kam an der Auflauf mit Tomaten sahnesauce. Habe dann angerufen und das gesagt da sagte man am Telefon auf dem Zettel steht nichts drauf. Habe dann gesagt ich sass daneben als mein Mann bestellte und sagte Sahnesauce. Daraufhin sagte man mir der Mitarbeiter hätte sich wahrscheinlich gedacht da ist doch ne sahnesauce dabei(tomaten sahnesauce) und hat es nicht aufgeschrieben. Netterweise bat er mir an neu zu liefern und verlangte die andere auch nicht zurück. Was dann an kam war jedoch alles andere als super. Kartoffeln mit Käse überbacken. Kein Brokkoli und keine sahnesauce statt dessen Fett unten am Boden. Das schmeckte einfach nach nichts bzw nach fett. Nach langen hin und her überlegen und weil ich so einen Hunger hatte und nicht einsehe woanders nochmal zu bestellen und zu bezahlen rief ich ein weiteres mal an. Erklärte es ihm und er sagte er lässt eine neue liefern ich hab dann gesagt er kann sich das gerne ansehen kommen. Er bat mich dann die zurück gehen zu lassen und endlich nach fast 2 stunden hatte ich das richtige essen was zwar sehr gut gewürzt war(vlt ist dem koch der salzstreuer "ausversehen" aus der Hand gefallen) aber ich konnte endlich mal etwas essen wenn auch nicht viel. Fazit ist da werde ich nicht mehr bestellen denn es kam nur eine mündliche Entschuldigung und nichtmal eine Cola als Entschuldigung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Djsam Ubier ja klar. Ich möchte das was ich bestellt habe. Ich mag das nunmal nicht mit Tomaten-Sahnesauce und das andere konnte man einfach nicht essen. Da war eine dicke Fettschicht am Boden und das hat echt nach nichts geschmeckt sogar eher nach Fett.

Ja die letzten 1-2 Jahre gab es immer mal ein kleines Problemchen aber das hab ich so echt noch nicht erlebt.