Es wurde ein Kartoffelauflauf mit brokkoli bestellt. Dieser ist eigentlich mit Tomaten sahne sauce. Mein Mann sagte am Telefon bitte mit Sahnesauce. Was kam an der Auflauf mit Tomaten sahnesauce. Habe dann angerufen und das gesagt da sagte man am Telefon auf dem Zettel steht nichts drauf. Habe dann gesagt ich sass daneben als mein Mann bestellte und sagte Sahnesauce. Daraufhin sagte man mir der Mitarbeiter hätte sich wahrscheinlich gedacht da ist doch ne sahnesauce dabei(tomaten sahnesauce) und hat es nicht aufgeschrieben. Netterweise bat er mir an neu zu liefern und verlangte die andere auch nicht zurück. Was dann an kam war jedoch alles andere als super. Kartoffeln mit Käse überbacken. Kein Brokkoli und keine sahnesauce statt dessen Fett unten am Boden. Das schmeckte einfach nach nichts bzw nach fett. Nach langen hin und her überlegen und weil ich so einen Hunger hatte und nicht einsehe woanders nochmal zu bestellen und zu bezahlen rief ich ein weiteres mal an. Erklärte es ihm und er sagte er lässt eine neue liefern ich hab dann gesagt er kann sich das gerne ansehen kommen. Er bat mich dann die zurück gehen zu lassen und endlich nach fast 2 stunden hatte ich das richtige essen was zwar sehr gut gewürzt war(vlt ist dem koch der salzstreuer "ausversehen" aus der Hand gefallen) aber ich konnte endlich mal etwas essen wenn auch nicht viel. Fazit ist da werde ich nicht mehr bestellen denn es kam nur eine mündliche Entschuldigung und nichtmal eine Cola als Entschuldigung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Djsam Ubier ja klar. Ich möchte das was ich bestellt habe. Ich mag das nunmal nicht mit Tomaten-Sahnesauce und das andere konnte man einfach nicht essen. Da war eine dicke Fettschicht am Boden und das hat echt nach nichts geschmeckt sogar eher nach Fett.

Ja die letzten 1-2 Jahre gab es immer mal ein kleines Problemchen aber das hab ich so echt noch nicht erlebt.