Für ein Wochenende am Rhein habe ich schon einige Hotels besucht. Mit Abstand würde ich diesem Hotel im Preis/Leistungsverhältnis die beste Note geben. Hier stimmt einfach alles, der Service, die Sauberkeit, Freundlichkeit, die Zimmergröße und wichtig zu erwähnen, das gigantische Frühstück! Ein Hotel in dem ich mich immer wieder wohlfühle und ich bin ca. alle 2 Wochen dort, und das seit einigen Jahren. Die Eheleute Schmitz verbreiten eine herzliche Atmosphäre. Wäre noch zu erwähnen: Das Haus heißt Hotel Weinhaus Hoff, mit 2 "f":

Gästehäuser / Hotels in Rhöndorf Stadt Bad Honnef

Schönes Ambiente, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, quasi mitten auf dem Marktplatz in Bad Honnef. Ich gehe gerne mit meinen beiden Sohnemännern dorthin und wir mögen es alle. Wenn es sehr voll ist, muss man schon mal etwas länger warten, aber das ist normal. Empfehlenswert.

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Bad Honnef

Sehr nette Leute hier, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, hier kann man auch am Sonntag frische Brötchen kaufen, dass Kuchenangebot ist ebenfalls vom Feinsten. Ich habe gestern Rührei mit Bacon bestellt, super zubereitet und sehr lecker. Unbedingt empfehlenswert. Die Lage ist sehr zentral, mitten im Ort in der Fußgängerzone. Ausserdem gibt es meistens noch frische Pasta, ebenfalls sehr zu empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Bad Honnef

Dieser Laden macht richtig Spaß! Das Ambiente ist schön, die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend und das Angebot an offenen Weinen ist grandios und doch eher selten anzutreffen. Auch die Speisen sind vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich finde den Laden absolut empfehlenswert. Hingehen!

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ich war gestern Mittag dort und habe das "Business Lunch" bestellt. Wie soll ich sagen, ich hatte nach ca. 1 Stunde Wartezeit die exakt 9 Raviolis (davon wird m. E. nicht mal ein Kind nur annähernd satt!)) auf meinem Teller, für 6,50 Euro. Eine ähnliche, aber nicht ganz so krasse Erfahrung, habe ich hier vorher schon einmal gemacht und ich wollte dem Restaurant noch eine zweite Chance geben. Nun ja, das war's. Nie wieder. Das Ambiente ist ganz schön und die Mitarbeiter sind nett und aufmerksam, wenn aber der Rest nicht passt ...

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hannover

Die Atmosphäre ist lauschig, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Und als Kuchenfan muss ich auch das Kuchenangebot sehr positiv hervorheben. Alles in allem sehr empfehlenswert. Eine Raucher-Lounge ist ebenfalls vorhanden.

Cafés in Hannover

Das Theater Flunderboll kenne ich nun schon einige Jahre. Die Auftritte finden in der Hinterbühne statt (gleiche Adresse) und ich kann die Vorstellungen absolut empfehlen. Man kann hier für einige wenige EURos einen wunderbaren Theaterabend mit einem Stück dieser Theatergruppe erleben, in einem kleinen intimen Theater. Schönes Ambiente, in der Pause gibt's Drinks zu fairen Preisen. Sehr empfehlenswert, daher voll Sternezahl.

Theater in Hannover

Ich habe jetzt einige Male dort bestellt und das Essen dann abgeholt. Das hat problemlos funktioniert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, das Essen ist sehr lecker. Aus meiner Sicht sind die Portionen allerdings zu klein. Ich könnte locker 2 davon einnehmen und ich bin nicht besonders groß/breit/gewichtig.

Indische Restaurants in Hannover

Das Ambiente ist eher weniger gemütlich, es ist alles etwas eng. Die Erfahrung mit dem Dosengemüse (siehe oben) habe ich auch gemacht. Schade eigentlich. Und es hat insgesamt recht lange gedauert, bis das Essen auf dem Tisch stand. Ich würde nicht noch mal hingehen. Da gibt es m. E. in Hannover indische Restaurants, mit einem wesentlich besseren Preis-/Leistungsverhältnis.

Indische Restaurants in Hannover

Der Laden ist gleich bei mir um die Ecke. Der Kaffee ist vom Feinsten und wenn der Kaffeeröster arbeitet, kommt man kaum an dem Laden vorbei, weil es so köstlich duftet. Ansonsten würde ich den Laden auch als Bistro bezeichnen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Und darüber hinaus bietet er auch gute Weine an.

Cafés / Kaffee in Hannover