Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 57 Bewertungen


    Ich habe die Leistungen vom Mieterverein benötigt, da wir Mängel (nicht funktionierende Heizung/ warm Wasser) in unserer Mietwohnung hatten.
    Eine Reaktion per Mail kam sehr schnell (am selben Tag) mit den Angaben, welche Mietminderung möglich sei.
    Zudem wurde angeboten, ein Schreiben für den Vermieter zu erstellen um Ihn auf die Mängel und die Mietminderung aufmerksam zu machen.
    Ich habe dieses Schreiben angefragt, jedoch nie erhalten.
    Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen hieß es, dass das Schreiben am selben Tag zugesandt wird (das hieß es bei jedem Gespräch erneut).
    Das Schreiben habe ich bis heute nicht bekommen. Auf schriftliche Nachfrage hieß es, dass mein Mietvertrag benötigt wird, dass wusste ich zuvor nicht.
    Auch diesen habe ich zugesandt aber nach 2 Monaten nach wie vor keine Reaktion erhalten.

    Es wird mit günstigen Preisen gelockt und letztlich wenig bis keine Leistung erbracht.

    geschrieben für:

    Mieterschutz / Vereine in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.