Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Menschen mit Attest sind hier nicht erwünscht! Man pocht doch tatsächlich selbst bei einer schwindenden Inzidenz von 28 immernoch auf sein Hausrecht..
    OK, IHR Seht mich hier auch NACH dieser P(l)andemie NIE WIEDER!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der Beitrag von saerdnA
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Elli12 Schön. Das zeigt dennoch, dass es hier nicht um vermeintliche 'Sicherheit' geht! Wir sollen den Einzelhandel vor Ort 'retten'? Ich lach mich schlapp!
    RETTET EURE SEELEN, DA HABT IHR GENUG ZU TUN!
    Der Beitrag von saerdnA
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Elli12 Ist hier wieder so'n lustiger 'Faktenchecker' am Werk.. oder wie?
    Lustig, wie man hier Dinge
    verdreht! Fängt offensichtlich schon beim Namen an, gelle, Andreas?

    Nächstenliebe, mein Freund, ist genau DAS nicht, wenn man Menschen mit einem validen ärztlichen Attest nicht einkaufen lässt! Das erinnert doch schwer an vergessen geglaubte Zeiten!!!..
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von saerdnA
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Elli12 Es geht hier um die SINNHAFTIGKEIT der Vorgehensweisen, die offensichtlich kaum noch jemand hinterfragt, weder der Betreiber noch die Kunden, wie man sieht..
    Und JEDER der genau diese Gleichnisse zu diversen früheren Zeiten nicht erkennt, kann einem in der Tat nur Leid tun!

    Wem man hier 'traut' oder nicht, steht jedem frei.
    Das war meine Rezension und damit schließe ich das nun ab...
    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.