Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Beratung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit Tischlerei Cordes zusammen und wurden noch nie enttäuscht! Immer zuverlässig und pünktlich, mit sehr netten Mitarbeitern und erstklassiger
    Arbeit. Das ist im Handwerk ja leider nicht mehr selbstverständlich.
    Auf einen Klempner warten wir jetzt seit 6 Monaten und werden immer wieder vertröstet.
    Tischlerei Cordes hingegen können wir wärmstens empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Tischlereien in Ritterhude

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    92. von 189 Bewertungen


    Wir wollten eigentlich auf Grund einer Empfehlung nur mal gucken, haben uns dann aber
    gleich nach 50 Metern in ein Trapezsofa verliebt und wurden sehr nett durch Herrn Islam beraten.
    Kurzentschlossen haben wir das Teil gekauft und freuen uns jetzt schon auf die Lieferung :-)

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.