Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 35 Bewertungen


    Hallo, also wir sind seit 2011 in der Praxis Dr. Lang :) mit unseren beiden Katzen . Auch mit unsere dritte bin 2016 sind wir dort. Da ich oft kitten zur Handaufzucht bekomme ist unser Gang immer in die Praxis Dr.Lang
    Man bekommt alles genau erklärt, jede Frage die wir gestellt hatten wurde ohne Zeitdruck gelöst und das ist das wichtigste für mich , nicht einfach abgespeist zu werden hier ist keine Massenabfertigung. Dort nimmt man sich die Zeit die benötigt wird. Das praxis Team ist auch immer freundlich und bemüht .
    Wir können die Praxis Dr.Lang nur empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gladbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.