Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Ich war mit meinem fast 8 Jahre alten Yorkymischling wegen eines Leistenbruches das erste Mal in dieser Praxis, nachdem ich bis dahin in Alpen bei einer "Apothekerpraxis" war!
    Empfohlen von mehreren Freunden und Bekannten suchte ich Dr Wertz auf!
    Ich gehöre dort nach abgeschlossener OP nun definitiv zu den überzeugten superzufriedenen Stammkunden!!!!
    Meine Pebbles und ich sind völlig begeistert von der überzeugenden Kompetenz, Freundlichkeit und dem absolut herzlichen und einfühlsamen Umgang sowohl mit den Patienten als auch den Tierbesitzern!!
    Letztlich musste ich dort auch nur die Hälfte bezahlen, als ich bei Dr W. aus A. zu berappen gehabt hätte, was wohl auch keinen unwesentlichen Aspekt darstellt!
    Hier wird "überzeugend" in erster Linie an das Wohl des Tieres gedacht, nicht nur an den Profit!!!
    Das nette Team der Praxis ist auf jeden Fall uneingeschränkt zu EMPFEHLEN!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.