Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war 2019 zur Reha in Bad Colberg. Gern bin ich auch nach Bad Rodach gefahren, um mir z.B. die historische Stadtmauer, Marktplatz usw. anzusehen. Dabei wurde ich auf die „Goldschmiede“ aufmerksam und die Auslagen verleiteten mich anschließend in den Laden zu gehen, um mich weiter umzusehen. Ich traf auf Frau Thumser, die mich über das Angebot, deren Entstehung usw. informierte. Ich ließ ein Armband mit Silberbeschlag zwecks „Aufhübschung“ bei ihr. Von der Arbeit war ich begeistert. Wie nebenbei fragte ich, ob sie eventuell auch einen Herrenring im Angebot hätte, welcher nicht in der Auslage zu finden sei. Und Tatsächlich. Ein Herrenring in Weissgold mit einem grünen Stein. Ich war begeistert. Wir nahmen Maß und ich freute mich auf die Abholung. Er passte sehr gut am Finger. Auch zu mir und über den Preis wurden wir uns auch einig. Ich trage den Ring nicht täglich, aber wenn ich ihn trage denke ich gerne zurück an Bad Rodach und an Frau Thumser in ihren schönem Geschäft.
    Herzlichst Norbert Drews

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Bad Rodach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.