Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fränkische Küche bei Schlemmerhütte in 91056 Erlangen, Schallershofer Straße 86a
    Super Qualität, immer gut und frisch. Speisen i.M. nur zum Mitnehmen von 9:00 bis 21.00h, kurze Wartezeiten!
    Speisenkarte unter www.schlemmerhuette-erlangen.de tel. vorbestellen und in den nächsten 20 Minuten abholen. Tel.: 09131 43671
    Wir sind seit 8Jahren dort Stammkunde und sind immer zufrieden gewesen!!! Unsere Freunde kaufen dort auch ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    203. von 353 Bewertungen


    Wir haben die Ungarn-Reise vom 04.- 08.09.2019 gemacht. Wir waren und sind rundum zufrieden. Herausragend war die Reiseleiterin in Ungarn. Dorothea ist eine sehr nette, weltoffene und historisch bewanderte Reiseleiterin. Hier an der Stelle nochmals vielen Dank, sie hat alle bisherigen RL weit übertroffen (wir sind schon 48x mit Leitner unterwegs gewesen). Aber ebenfalls erfreut hat uns der Puszta Besuch mit Pferdewagenfahrt, Reitervorführungen und einen angenehmen Aufenthalt. Der Wienbesuch und die Fahrt zum Plattensee waren auch schön, aber in diesem Fall eben zweitrangig. Wir werden diese Reise im nächsten Jahr wiederholen um sie noch intensiver zu erleben. Vielen Dank an die Leitner-Organisation und nochmals an Dorothea!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.