Bewertungen (1)

Ich habe auf der brandschutzzone für 5- 10 min auf einem Privatgrundstück geparkt und diese hat sie innerhalb 2 min abgeschleppt!!! Angeblich wäre ich seit 20 min da gewesen!!!!
    Ständig unter Druck Gesetz wenn ich sofort in 1 min nicht zahle das die gehen!! Also sowas geht garnicht!!! Absolut unfreundlich und NICHT PROFESSIONELL!!

Ihr seid meiner Meinung nach der letzte dreck!!!!

Sogar dieser 1 Stern seid ihr nicht wert!

Abschleppdienste in Stuttgart

FalkdS Pe Lin, ich fürchte, Du bewertest den Falschen.

Soweit ich weiß, werden Abschleppfirmen nur im Auftrag tätig, niemals aus Spaß an der Abschlepperei, weil sie Flaschparker sehen. Das heißt das Abschleppen wurde von dem Privatman, von der öffentlichen Hand wegen dem Parken auf der Brandschutzzone oder durch einen Generalauftrag beauftrag, das ist aus deinem Text nicht erkennbar.

Pe Lin, Du bringst die Firma möglicherweise grundlos in Verruf
    FalkdS Urhadesa, was schreibst du den da?
    Ich habe angemerkt, dass Pe Lin es vielleicht falsch sieht.

Urhadesa, Deine Bemerkung in deinem Kommentar zu der Firma NKE Abschleppdienst Falschparker
    "Bei diesem Unternehmen handelt es sich schlichtweg um Betrüger,..."
    ist eine verleumderische Unterstellung, keine gute Idee und u. U. abmahnfähige Äußerung!!!!

Ich wünsche Dir viel Glück, wenn der Firmen-Anwalt das liest und reagiert!
    Urhadesa Diese Firma ist in der ganzen Umgebung mit ihren Machenschaften bekannt. Ich würde mir mal die Bewertungen anschauen. Die kommen alle von "Opfern"
    Urhadesa Dann hoffe ich mal, dass FalkdS niemals ein Vergehen gemäß der StVO begeht. Falls dies jemals der Fall sein sollte, Augen auf, falls NKE an irgendeiner Ecke auf Lauer liegt. Sonst wird's RICHTIG TEUER!!
    Urhadesa Selbstverständlich ist dies ein Vergehen.... Es geht hier jedoch um die Vorgehensweise dieses "Abschleppdienstes". Hierzu sprechen die Bewertungen und die darin enthaltenen Erfahrungen Bände.