Deichmann liegt im Holstein Center , welches viele und genügend Parkplätze hat. Daß Geschäft ist gross und übersichtlich . In der kinderabteilung idt ein kleiner Fernseher mit dem die Kinder gerne viele schuhe ausprobieren wollen .
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es macht echt spass dort zusein. Die Angebote sind vielfältig und für jeden was dabei auch grössen über 45 sind zufinden. Qualität der Schuhe ist besser wie bei anderen und Preise sind ok

Schuhe / Lederwaren in Itzehoe

kisto Wie kann man sich das vorstellen?: " In der kinderabteilung idt ein kleiner Fernseher mit dem die Kinder gerne viele schuhe ausprobieren wollen ."

Kleiner feiner laden mit leckeren Sachen .
    Die nette Dame , hat mich bei meinem aller ersten Besuch sehr gut beraten , und meine Unwissene schüchterne Art mit einem Lächeln weggezaubert. ICh konnte garnicht so viel einpacken wie meine Augen sehen konnten. Alles in einem sehr schön dort

Süßwaren in Itzehoe

XOxOlovoo Ich kann es ca nur sagen. War bei etwas über 500 g gemischt 8,?? € gezahlt . Aber das was ich gegessen habe war sein preis echt wert

Ganz toller laden mit Fachkompeten personal.
    Der laden sieht von aussen klein und fein aus , sobald man reinkommt lässt es ein bastlerherz sofort höher schlagen. Man wird freundlich begrüßt und zu jeder Idee , die man umsetzen möchte hilfreiche Tipps.
    Man wird nicht zum teuersten kauf gezwungen , und selbst wenn man nichts kauft isr das Personal freundlich . Parkfläche ist genügend da. Alles in einem bin ich gerne dort

Künstlerbedarf / Bastelbedarf in Itzehoe

Ich liebe DM
    Ich bin auch sehr froh 2 davon in itzehoe zuhaben . Zu meinem Favoriten gehört der in Edendorf .
    Die Geschäfte sind sauber und ordentlich, es wird auf die Ware geachtet. Mit jeder Frage kann man zu dem super netten und helfenden Personal gehen .
    Gerade wir als Familie fühlen uns dort wohl. Ein kleiner kinderspielbereich ist auch vorhanden. Auch eine wickelfläche ist jeweils vorhanden. Was ich persönlich sehr gut finde . An kinder Artikeln ist immer viel da . Auch die eigenmarken an Windeln sind ihr preis (5,45€) allemal wert. Die eigenmarke "balea" gehört zu meinen Favoriten , egal ob Kur haarshampoo make up pinsel etc für die preise mega gut !.

Drogeriewaren / Kosmetik in Itzehoe

Eine gute Alternative zum auspauern bei schlechtwetter. Es ist sehr gross dort und gibt die verschiedensten Sachen für gross und klein . Das Personal freundlich und ausmerksam. Ich finde den preis etwas hoch um dafür oft hinzufahren . Das aber natürlich geschmackssache.
    Das bistro ist lecker und preis mäßig i.o.
    Bis auf das man jedesmal bis zu einer Stunde warten muss bis das essen soweit ist , ist es zuverkraften. Mir gefällt es das man nun auch speisen mitnehmen darf . Die tobenächte nutzen meine Kinder gerne mal.

Freizeitanlagen in Itzehoe

Ich esse oft im Athina, zum einen stimmt das preis Leistungsverhältnis sehr gut und das Ambiente ist mehr als stimmig .
    Parkplätze sind genügend vorhanden ,
    Nichtmal 2 Minuten laufen , im eingangsbereich wird man freundlich begrüßt , und es wird sich um einen gekümmert. Über das essen konnte ich noch nie klagen , es ist bei mir immer sehr gut auf den Teller platziert worden , war immer warm , und durch .
    Der kleine Salat vor dem Hauptgericht ist auch sehr lecker .
    Man wird beraten und kann wünsche ohne Probleme äußern . Die Küche ist ziemlich schnell . Portionen sind echt gut , bin noch nie hungernd nach hause gefahren . Man mag gerne dort sitzen , nicht zulaut auch wenn schon viel los ist und man wird "nicht vergessen "

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Itzehoe

Ich muss sagen in der krämerstrasse , eine kleine feine Filiale mit Stehtisch. Das reicht völlig aus , ich gehe dort oft hin um nur mal auf dem weg ein Kaffee oder Kakao zuholen. Nettes Personal mit viel Freude in deren Beruf .
    Brot brlachen und snacks sind im Preis Leistungsverhältnis gut . Man merkt es ist backkunst von Hand gemacht , gefällt mir sehr.
    Die parkmöglichkeiten sind begrenzt aber man kann auch gut zufuss oder mit dem Rad dort hinfahren. Meine lieblings Filiale ist die am ostlandplatz .

Bäckereien / Lebensmittel in Itzehoe

Top !
    Für mich persönlich der beste in itzehoe !
    Kuchen und Torten Hammer lecker und frisch .
    Man kann dort essen oder es mit nach hause nehmen.
    Ich habe vor ca 1 Jahr eine Torte mit Bild bei den bestellt . Mir wurde alles angeboten , von Form Geschmack etc . Ich muss sagen als ich sie dann abgeholt habe , war sie viel schöner als vorgestellt . Geschmeckt hat sie auch .
    Das Personal ist einfach klasse , immer nett und ein Riesen lachen im Gesicht . Preis Leistung stimmt. Wenn ich mich sonntags dazu entscheide doch mal ein Kuchen zuessen ist das meine Adresse , und egal zu welcher uhrZeit immer ist genügend Auswahl da . Mein persönlicher Favorit : apfelschnitte :)

Cafés / Konditoreien in Itzehoe

Die Lage , die Atmosphäre und das Ambiente sind recht gut gewählt . Man mag da auch gerne mal seinen Kaffee trinken . Die belegten snacks sind zum größten Teil sehr appetitlich , natürlich kann man mal ein schlechten Tag haben , denn ist es entweder zuwenig belegt oder zuviel Remoulade drauf .
    Die grösse der snacks ist auch gut gewählt .
    Das Brot ist in Ordnung und meistens lecker.
    Die netten damen an der Theke haben ab und an mal ein lächeln drauf , kommt man aber mit einem extra Wunsch ist das Lächeln oftmals weg , und eine böse Mine wird gezogen . Nicht immer aber leider oft.
    Aber trotzdem nehme ich es mir nicht meine Wünsche zuäussern.

Bäckereien / Lebensmittel in Itzehoe

Schönes Ambiente ! Mir gefällt es dort man bekommt sogut wie alles, Personal freundlich und immer ein lächeln im Gesicht . Man wird gut beraten bei allergien . Das frühstücksangebot ist übersichtlich und sehr lecker . Es sind aussensitzplätze vorhanden , ich genieße aber auch gerne das Ambiente im Haus . Toiletten sind gepflegt und der zeit angepasst. Gibt viele verschiedene Sitz Möglichkeiten. Und es wird auf Hygiene geachtet.
    Das einzige was mich etwas stört das es ab und an echt laut sein kann . Aber das ist natürlich auch geschmackssache.

Bäckereien in Itzehoe