Service und Beratung sind sehr intensiv und nachhaltig. Ich denke besser geht es nicht. Der angestellte Apotheker macht einen umfassenden sehr guten Eindruck. Dort geht man gerne hin.

Apotheken in Frankfurt am Main

Hier ist der Wirt noch gut gelaunt und die Köchin immer motiviert, uns Gäste zu verwöhnen.
    Ob nun der seltene Schopska-Salat serviert wird, oder ein leckeres Pljeskavica mit Schafskäse.
    Vom Fleisch bis zum Fisch, kommt alles frisch auf den Tisch. Keine Tiefkühlkost oder sonstiges Fertigessen. Es schmeckt hier alles weil es mit Liebe gemacht wird.
    Daumen hoch für dieses Lokal.

Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

Es sind die wichtigen Dinge im Leben, wie Essen und Trinken, die gut sein müssen, damit der Mensch zufrieden ist. Hier sind neue Köche am Start, die sehr genau wissen was dieses Handwerk ausmacht. Wir konnten uns gestern Abend ein Bild davon machen. Es war wunderbar - Wirsing wie Mutter ihn macht. Schweinebraten mit grüner Soße Füllung - ein Traum, dazu Kartoffelstampf der seinen Namen verdient - lecker. Dessert Variationen sehr krativ und ein muss zum Abschluss. Alles frisch und handwerklich auf den Punkt gebracht. Es gibt endlich wieder ein Lokal in Höchst, auf das wir uns freuen. Daumen hoch und viel Glück für den Schwan.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Freidachs gehts in die Hall, des war schon immer so un des werd aach immer so bleibe. Gell Fraa Schreiber :-)

Lebensmittel in Frankfurt am Main

Cream - sonst nix. Hier bekommt man alles was der Musiker braucht. Ist ein Traditionsladen wie es sie kaum noch gibt. Keine unmotivierten Verkäufer die dich mit Texten und endlosen Dudeleien z.B. auf Gitarren zu kleistern. Cream . Daumen hoch.

Musikinstrumente in Frankfurt am Main

Possmann sagt der Appel, gelle! Prima Stöffche seit eh un jeh. Schon als klaner Bub hab ich den Saft bekomme. Super Stöffche halt. Des Sommerfest ist ein Geheimtipp, Leude geht da ma hin. Herrlich, Keltern im Freie, Livemusik vom feinste.

Naturwaren in Frankfurt am Main

Ä Lebe ohne Griesoss is net möschlisch.

Freizeitanlagen / Gartenbau in Frankfurt am Main