Bewertungen (1)

Nach einem Besuch vor 2 Jahren, bei dem wir eine sehr gute Qualität erfahren durften, wurden wir heute leider total enttäuscht!!
    Das Personal war offensichtlich nicht ,gut gelaunt, kein Lächeln, aber leider auch keine Servicequalität. Auch wenn das Restaurant voll besetzt war, hätten wir erwartet, dass zumindest alle zügig mit Getränken versorgt werden und dass auch die Essensbestellung entgegen genommen wird. Aber Fehlanzeige! Auf Nachfrage wurde auch nicht reagiert. Nachdem wir dann endlich bestellt hatten und die Essen kamen, gab es die nächste Enttäuschung: die Portionen waren extrem klein, das Rumpsteak von schlechter Qualität, Bestellungen wurden falsch an den Tisch gebracht, eine fehlte ganz!
    Spätere Getränkewünsche wurden nur noch auf aktives Anfordern der Gäste erfüllt. Auch ein Nachtisch oder Kaffee nach dem Essen wurde nicht angeboten - auch hier musste man aktiv nachfragen!
    Offensichtlich hatte das Personal hier einen ganz schwarzen Tag erwischt.
    Für uns ganz klar - Preis- und Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht! Dieses Lokal hat uns zum letzten Mal gesehen!!!

Griechische Restaurants in Nauheim Kreis Groß-Gerau

Ein golocal Nutzer Schade eigentlich nicht zu erwarten bei einem griechischen Restaurant.
    Schade wenn man sich sein Geschäft so selbst kaputt macht.
    Der Ärger ist in meinen Augen verständlich.
    Ich denke ich würde dort auch nicht wieder einkehren.

Trotzdem danke für den Beitrag und noch einen schönen Restsonntag.

beste Grüße aus dem Münsterland, Alf