Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 270 Bewertungen


    Top Team! War eine dringende und zeitlich sehr knappe Geschichte. Die Kanzlei hat trotz Urlaub usw. alles wie versprochen erledigt und das auch noch zu einem sehr, sehr fairen Preis! Absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich wurde in einem Verfahren von Herrn Steinwachs betreut und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Herr Rechtsanwalt Steinwachs hat im Gespräch eine angenehm ruhige Art und beantwortet alle rechtlichen Fragen sachlich und detailliert ohne dabei unrealistisch zu werden. Die Korrespondenz mit Ihm verlief immer schnell und problemlos. Auch vor Gericht wurde fand ich das Auftreten tollt. Zusammenfassend ein kompetenter, empfehlenswerter und angenehmer Rechtsanwalt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.