Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (33 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    gutes Restaurant mit verschiedenen Grillgerichten. Unser Essen war sehr lecker und hat uns satt gemacht. Das Restaurant war sauber und die Bedienungen freundlich. Gerne werden wir in den nächsten Wochen nochmals das Lokal besuchen. Allerdings ist der Laden eher für Fleischfans. uns hat es geschmeckt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    gepflegtes Bistro mit verschiedenen Gerichten. Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Preise waren auch recht günstig. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal an sich war sauber und die Sanitäranlagen auch. Wir werden höchstwahrscheinlich nochmals einkehren. Keine Bedenken,

    geschrieben für:

    Bistros in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    gute anständige Portionen in einem altmodischen Ambiente. Das Essen war ganz gut und die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Die Preisgestaltung ist im unteren Niveau. Das Restaurant ist gut zu erreichen. Wir hatten an unserem Besuch wenig zu meckern.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    ein kleines Touristenkaffee mit vielen verschiedenen Arten von Kuchen. Das Personal war sehr freundlich und nahm sich Zeit. Das Ambiente passt ganz gut zu dem Laden. Modern ist es nicht. Der Kuchen war lecker und wir haben uns wohl gefühlt. Die Preise sind durchschnittlich.

    geschrieben für:

    Cafés in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Irisches Pup direkt am Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich. Es treten öfter mal Livebands auf am Wochenende. Es gibt verschiedene irische Biere auch mit gewöhnungsbedürftigen Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel Apfel. Auch Fußball Übertragungen sind dort zu sehen.

    geschrieben für:

    Pubs in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    viel kann man zu IKEA nicht schreiben, da es immer das gleiche ist. Hier: eine gute Verkehrsanbindung, zumindest mit dem Auto und durchgehend freundliches Personal. Viele Parkplätze und wie immer samstags total überlaufen. Zu den Produkten schreibe ich hier mal nichts.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 22 Bewertungen


    das Kino liegt sehr zentral und ist dafür relativ groß. Die Stühle sind nicht gerade bequem aber es ist auszuhalten. Der Service ist freundlich und nimmt sich Zeit. Die Toiletten waren sehr sauber. Die Karten, wie immer heutzutage, sehr teuer. sonst ganz ok.

    geschrieben für:

    Kinos in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    ein sehr kleines Kino mit sehr kleinem Eingang. Die Theke ist gleichzeitig auch Kasse. Aber ich war positiv überrascht. Sehr freundliches Personal und das typische Kinoessen. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da sie öfters Freikarten verteilen, die ich genutzt habe.

    geschrieben für:

    Kinos in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    wer mal gut portugiesisch Essen gehen möchte im Portugiesenviertel, kann A Varina gern in Betracht ziehen. Ein guter Service und gutes Essen. Viele verschiedene portugiesische Gerichte und eine große Anzahl an Vorspeisen. Das Ambiente passt auch. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Portugiesische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ein guter Grieche, der öfter mal gut zu tun hat, da immer viel Betrieb ist. Das Ambiente ist in Ordnung. Das Essen war immer gut und wir sind immer satt geworden. Alles sehr sauber und hygienisch. Die Bedienungen sind sehr freundlich und gehen auf alles Wünsche ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.