Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Am Service im "Notfall" gibt es nicht auszusetzen. Aber sämtliche Versuche seit knapp einem Jahr per Mail Kontakt zu bekommen scheitern. Entweder man liest die Mails nicht oder man hat keine Lust. Egal, das ist nicht Kundenfreundlich. 4 Sterne für den Notfall, 3 Sterne abziehen für den Rest . Da bleibt 1 (Pflicht)Stern. Auch dies wird mal wieder keiner lesen....

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Ladenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    BMHD Sagte ich bereits, man liest dort keine Mail. Warum auch immer!
    BMHD Kann ich nicht akzeptieren. Unter "Kontakt" auf der Homepage wird man per Mail weitergeleitet. Also, warum antwortet man nicht. Di eTelefonnummer ist nicht Abends erreichbar. Email ist gängige Kommunikation . Auch wenn das manch e nicht verstehen.
    BMHD Genau. Das war auch nicht für eine Diskussion mit irgendwelchen Personen gedacht, sondern eine klare Aussage ggü. der Firma. Soll sie das kümmern oder nicht......
    Exlenker Hallo BMHD - Golocal ist ein Bewertungportal, da kümmert und interessiert es auch andere User was dort steht.
    Wenn das nicht als Diskussion gedacht ist, sollte man so etwas auch nicht veröffntlichen!
    BMHD Richtig, Bewertungsportal. Steht als Info für die Firma und andere Nutzer. Diskutieren über " man könnte doch auch..." ist sinnlos.