Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 140 Bewertungen


    Ich liebe gutes Essen und damit ich davon viel essen kann, ohne negative Auswirkungen für meine Optik und meine Gesundheit, gehe ich diesem Stoffwechselprozess mit Sport entgegen.
    Da Tanzen sowohl Ausdauer als auch Muskelkraft trainiert und das ausgeglichen am ganzen Körper, entschied ich mich dazu. Tanzen hält fit wie wenig andere Sportarten, außerdem fühlt man viel sicherer wenn man sich mal privat zu Musik bewegt. Es ist schon ein schönes Gefühl zu wissen, dass man nicht aussieht wie eine Hampelmann wenn man sich bewegt.
    Im Tanzhaus Bonn gibt es viele Tanzarten und gute Tanzlehrer. Im Grunde genommen findet hier jeder etwas, ich kann diese Tanzschule auf jeden Fall herzlichst weiterempfehlen! Liebe Grüße!

    geschrieben für:

    Tanzschulen / Veranstaltungsräume in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gefällt mir sehr gut. Der Preis ist sehr fair, die Kellner sind freundlich. Das Essen ist sehr gut, aber wie es eben mit asiatischem Essen ist, nichts für jeden Tag.
    Trotzdem sehr lecker und auf jeden Fall Wert sich das mal anzuschauen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 100 Bewertungen


    Sehr gute Anwaltskanzlei mit ausgezeichnetem Service.Die Erfahrungen die ich, mittlerweile schon über Jahre, mit den Dienstleistungen hier gemacht habe sind sehr gut. Sowohl bei notarieller Fragestellung als auch bei rechtlichem Beistand vor Gericht. Ich fühle mich hier immer gut behandelt und ernst genommen, außerdem wurde ich bisher immer in vollem Umfang über alles informiert und aufgeklärt. Besser geht es nicht.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.